Man kann es auch zu inhaltlicher Diskussion nutzen. Wenn das inhaltlich geschieht dann ist das etwas gutes und absolut relevant für eine erwachsene und soziale Gesellschaft.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich total frustriert feststellen, mir jede sittliche Reife zu fehlen scheint. Bei so viel Korrektness und gesellschaftlichem Anspruch vergesse ich glatt mich in einem Fußball-Forum zu befinden. Sorry, weiterhin viel Spaß und tschüss ....
-
Ich sag ja immer wieder... Früher war das mal ein Sport für Männer! Und diese Diskussion bestätigt mich mal wieder.
-
Nach Absturz auf Platz 14
Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Saibene
10.12.2018, 17:49 Uhr | sid
Letztes Jahr zuerst Rettung, dann noch Platz 4,
jetzt entlassen !
Das Trainerkarussell dreht sich nicht nur beim FCK immer schneller.
-
Tschja das was in der Vergangenheit war zählt dann nicht mehr! Es zählt nur das jetzt und heute!
Der Rauswurf kam jetzt schon überraschend für mich. Ich meine wenn man mal ehrlich ist weiß man doch auch in Bielefeld, das die oberste Priorität ist die Klasse zu halten.
-
Nicht zu vergessen, dass damals die halbe Liga ihn angeblich jagte und hier ihn viele haben wollten. Statt Meier, glaube ich?!
-
Auch diese Liga ist punkteorientiert und wenn eine Mannschaft eben keine holt, wird das schwächste Glied entfernt, nämlich der Trainer!
-
Am Montag entlässt Bielefeld Saibene und einen Tag später wird Uwe Neuhaus als neuer Trainer vorgestellt.
Das ging mal schnell, und da brauch mir niemand zu erzählen das da nicht schon als Saibene noch Trainer war verhandelt wurde.
-
So ist das Geschäft inzwischen, ein völlig "normaler" Vorgang im Bereich Profifussball. Soll aber nicht bedeuten, dass ich mich damit einverstanden erkläre.
-
bei 10 spielen ohne sieg,für mich eine nachvollziehbare handlung,wenn dass saisonziel gefährdet ist.