Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

• Vielleicht sollten wir den "User des Monats" Pokal einführen. :girly2::girly1::bier:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn deine Bemerkung von z.b mir gegen einen anderen User gegangen wäre, wäre bestimmt wieder eine „Ermahnung“ inkl. Verschiebung in den Papierkorb erfolgt. Ist schon gut lieber Topmod, ich verzeihe dir, es gehört eine gewisse Größe dazu, seine Fehler(in diesem Fall komplette Fehleinschätzung dieses Stareinkaufs) zuzugeben. Und jetzt warte ich förmlich drauf von dir gelöscht zu werden, dann geht es dir wieder gut.

Ich erspare mir die Statistik des Timmy T. weiter fortzuführen. Außer die Erhöhung des Spielecounters finden ansonsten nur Änderungen im homöopathischen Bereich statt. Trotzdem sei die Frage erlaubt, WAS genau ihr tt Freunde so als Argumente FÜR ihn findet. Und nein, „hübsche“ Instagramselfies vor dem Spiegel zählen nicht dazu.

• Gibt momentan wirklich wenig Argumente die für einen Thiele sprechen. Geht's nach dem Leistungsprinzip ist eine Startelf Aufstellung schon lange nicht mehr gerechtfertigt . Bin ehrlich auch enttäuscht und hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.

• Gibt momentan wirklich wenig Argumente die für einen Thiele sprechen. Geht's nach dem Leistungsprinzip ist eine Startelf Aufstellung schon lange nicht mehr gerechtfertigt . Bin ehrlich auch enttäuscht und hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen.

Zu Saisonbeginn lieferte er noch einige Vorlagen, die auch Tore nach sich zogen, aber nicht einmal das bekommt er momentan auf die Reihe und immer nur sagen die Verantwortlichen, es muss der Knoten bei ihm platzen, dann trifft er auch! Ein sehr frommer Wunsch! :hm:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Also ganz so viele Vorlagen sind es auch wieder nicht. Wollen wir doch mal bei einer fairen, objektiven und mit Zahlen belegbaren Statistik bleiben. Am 23.10 war der Stand 2 Tore und 4 Vorlagen. Mittlerweile haben wir den 11.12.(oh Pardon, man muss natürlich ganz genau sein, das Spiel war am 08.12) und an der lächerlichen Statistik hat sich nichts verändert. Stop, halt, natürlich haben sich die Spielminuten deutlich nach oben verschoben. Ansonsten, kein Tor, noch nicht mal eine Vorlage, zumindest wenn man den Statistiken von Transfermarkt glauben darf.

Zu dem damaligen Zeitpunkt hat wenigstens noch der Einsatz gestimmt, aber und jetzt wird es vielleicht etwas subjektiv, sein Einsatz mir überhaupt nicht mehr zusagt. Wobei möglicherweise die kickernoten der letzten 6 Spiele(3, 5, 5.5, 5, 5 und eine 3) auch eine deutliche Sprache sprechen,

• ich bin auch enttäuscht über Thiele, gebe die Hoffnung aber nicht auf ...würde gerne mal Huth/Thiele als Doppelspitze sehen, Biada-Bergmann dahinter . Pick außen...also die absolut offensive Variante, vielleicht hat Hildmann ja den Mut zu der Aufstellung ?

Wen soll man sonst bringen? Spalvis ist langzeitverletzt, Kühlwetter braucht noch Zeit, hat bis dato vom Unbekanntheitsgrad und 2-3 Torwartpatzern profitiert

generell muss man sagen, dass der klassische Mittelstürmer bei uns aufgrund der fehlenden Zuspiele und Flanken einen schweren Stand hat, als einzige Spitze so gut wie chancenlos ist

• Nach einer passablen aber keinesfalls herausragenden Phase zu Beginn der Saison ist er mehr und mehr den Beweis seiner Leistungsfähigkeit schuldig geblieben. Hoffnung macht vielleicht der Auftritt gegen Würzburg, als er durchaus gute Szenen hatte, er aber gerade da auch sehr antizyklisch und insoweit fehlerhaft zu den Angriffsbemühungen des Teams agiert hat.

Als Joker wäre es aus meiner Sicht derzeit besser für ihn.

• Sonny Ich bin von seinen leistungen auch nicht mehr begeistert und finde, dass er mal auf die Bank gehört.

Aber so wie du hier permanent und dauerhaft gegen einen UNSERER Spieler schießt und über diesen herziehst ist ziemlich daneben, um s nett auszudrücken. Denn zu Schulden kommen lassen, hat er sich nichts.

Weder stellt sich Thiele selber auf, noch hat er dafür gesorgt, dass der FCK 420000 EUR für ihn hinblättert.

Er ist Ziegler's Nachfolger. Der übliche Sündenbock für so manchen. Mich nervt's.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du hast es vollkommen richtig formuliert: "Er ist Zieglers Nachfolger!" - in jeglicher Hinsicht. Und deshalb ist die Kritik an ihm berechtigt.