Beiträge von Hr. Vorragend
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
-
Ich bin eben erst nachhause gekommen. Weshalb tragen wir Trauerflor?
Vermutlich um den anstehnden Niedergang des FCK zu betrauern. Es gab ja in der Prese auch schon en ein oder anderen Nachruf. -
Manni ist der einzige der es wenigstens versucht...
-
Das Spiel könnte als der letzte Sargnagel in die Fußballgeschichte des FCK eingehen. Der letzte macht das Licht aus.
-
das hast du absolut recht,darum wollten sie auch neue strukturen schaffen
um die volksseele zu beruhigen.die stimmen die eine ablösung von korkut
forderten,wurden ja immer lauter.
Und die neue Struktur die sie schaffen wollten bestand daraus, dass sie jemand aus ihren Reihen zum Chef des jetzigen Sportchefs machen wollten, weil der nicht das tat was der AR wollte. Das bedeutet man wollte einen Strohmann des AR auf einen Posten des operativen Geschäfts setzen, der sicherstellt, dass der AR indirekt jederzeit das operative Geschäft lenken kann. Das ist sicher nicht das was man unter einem wachsamen Auge versteht! Gegen diesen kleinen Coup ist der Vorstand und der sportliche Bereich zurecht Sturm gelaufen. Mich wundert dass ein Profi wie Riesenkampff nicht vorhergesehen hat was so eine Rochade auslösen würde...Und zum Thema Volksseele: es gibt oft gute Gründe nicht das zu tun, was der Mob mit den Mistgabeln gerade fordert. Das ist die Kompetenz der sportlichen Leitung mit kühlem Kopf zu entscheiden, deswegen bezahlt man die Leute ja.
-
ich muss zugeben,auch etwas vorschnell geurteilt zu haben.
scheinbar hat der aufsichtsrat nur versucht,nachdem die stimmen im umfeld immer lauter wurden,korkut als
trainer abzulösen.da man sich mit dem sportdirektor über das vorgehen nicht einig wurde,wollte man einen
anderen weg einschlagen.als sich die handelnden der tragweite ihrer aktion bewusst wurden,haben sie sich
zusammen gerauft und beschlossen dass alles beim alten bleiben soll.
wäre in dem fall eine sache wie man sie unter verantwortungsvollen menschen löst,wenn das ganze nicht an die
öffentlichkeit gekommen wäre.Es ist aber nicht die Aufgabe das AR den Trainer zu feuern. Es gibt gute Gründ warum operatives Geschäft und Kontrolle getrennte Aufgaben sind. Den Trainer zu feuern gehört zum operativen Geschäft, da hat der AR nicht reinzupfuschen! Diese Schilderung macht es mMn eher schlimmer als besser.
-
Als Negativbeispiele würde ich noch nicht mal Shechter oder Boriysiuk nennen, die zum damaligen Zeitpunkt sinnvoll erschienen aber eben nicht eingeschlagen sind (passiert überall). Schlimmer sind Transfers wo eigentlich alle schon bei der Verpflichtung ein riesiges Fragezeichen im Gesicht hatten. Ziegler für 800k ist natürlich der Klassiker dabei, aber man denke auch an Transfers wie Pich, Drazan, Occean, Hajri etc. So etwas gibt es unter Stöver nicht, es werden nur Leute gekauft von denen man überzeugt ist, und zur Not dan eben niemand so wie diesen Winter. Ich erinnere mich noch mit Grauen an Aussagen wie "diesen Winter wollen wir im Kader nicht viel machen" um dann 8 Transfers abzwickeln.
Stöver steht für Kontinuität statt Aktionismus und das steht dem FCK zur Abwechselung mal sehr gut zu Gesicht.
-
ok hab die Wiederholung gesehen, ihr habt Recht, Elfmeter für Kerk kann man geben