04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

• Ich weiß nicht wo du gesehen hast dass wir nah am 2:0 waren, ich hab gesehen dass wir im Gegensatz zu Paderborn keine einzige Torchance hatten. Wenn Paderborn uns keinen Elfer geschenkt hätte und ihre Chancen verwertet hätte könnte es hier 0:3 stehen und es wäre nicht unverdient.

• Das ist kaum mehr zu ertragen.

5 Katastrophenpässe, davon 2 min. von Karl,
    Nach vorne die Abschlüsse wie auf dem Bolzplatz,
    Kreativität 0

Einfach grausam

• Mal ne Frage an manche... machts euch eigentlich Spaß so auf eurem Verein und den Spielern rumzutreten wenn man schon halb am Boden liegt?

Findest du es normal, dass ein Kapitän des FCK, der Werte wie Respekt und Stolz verkörpern sollte, nach so einer Halbzeit auf die Pfiffe des Publikums anfängt höhnisch zu klatschen?

• Eigentlich müßte man den Zuschauern im Stadion Schadensersatz zahlen für diese Leistungsverweigerung.

Mensch bin ich sauer und Abel soll sich sein Gesülze unter die V.. haut schieben.
    Wer sowas schönreden will ist selbt keine Eier

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• shark: Es geht nicht um Spaß und drauf rumtreten -- aber es ist eben einfach schwach was da gegen einen Gegner geboten wird, den Sandhausen vor einer Woche komplett im eigenen Stadion auseinander genommen hat. Hast du irgend was von Zielstrebikeit in unserem Spiel gesehen -- ich nicht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv