Betzimen, Frhlentscheidung? nimm die rote Brille ab.
Und es war doch eine fehlentscheidung
Und es war doch eine fehlentscheidung
Nein, wurde nun bei Sport 1 gezeigt, eindeutig die Brust!
Krasse Fehlentscheidung!!!! Und ihr Deppen trampelt auf Sippel rum ! Schämt euch !!!!
Manchen fehlt es eindeutig an Durchblick.....
Bei den Sippel-Hassern hier darf es keien Fehlentscheidung sein. Die lauern seit Monaten auf Fehlern von Tobias.
Ist doch egal. Sippel muss raus weil die Abwehr schläft. Und die Tore fallen weil die av nicht aufgepasst haben.
Irgendwie war mir sowas klar... Ich denke ich schau mir das noch zwei drei Spieltage an und ziehe dann, so leid es mir tut, meine Konsequenzen. Der Brief an Kuntz, den er eh nicht lesen wird, mit den Mitgliedsausweisen meiner Familie ist schon fertig. Diesen Rotz von Stümperei will ich nicht mehr unterstützen
Ein Schrott ist hier, dass einige sich freuen, dass Sippel wegen einer Fehlentscheidung vom Platz musste. Schaut euch doch endlich die Wiederholungen an. Sippel stoppte den Ball mit der Brust!!!!
In den Wiederholungen die gezeigt wurde war es nicht klar erkennbar, der Sky-Kommentator meint es gäbe eine Wiederholung die zeigt dass er mit der Hand dran war.
Unabhängig davon ob es eine Fehlentscheidung war oder nicht, die Schuld an der Situaton lag bei der Verteidigung, die einen Spieler zu wiederholten mal alleine gelassen haben und einige hier dreschen auf Sippel ein, einfach arm.
Haha, nach 25 min. und 8 Zeitlupen sind wir uns nun einig, dass es doch Brust war... Und jetzt kommen sofort Kommentare wie "Krasse Fehlentscheidung"...
Wie beschränkt kann man eigentlich sein? Aber Hauptsache man hat erst mal in Sippel, und nun im Schiedsrichter das A*loch, wo man sich dran austoben kann
Sieht nach einem Sieg der Löwen seit vielen Jahren aus. Eingeleitet duch krasse Fehler der Abwehr und dieses Schiedsrichters. Hat er eigentlich bei den Linienrichtern nachgefragt?
Im Sportfernsehen sieht man eindeutig, dass Sippel mit der Brust den Ball stoppte. Also krass, weil diese Fehlentscheidung für eine Rote sorgte.