Chris Löwe (01/2013 - 06/2016)
-
-
Auf genau so einen habe ich die ganze Zeit gewartet, super Transfer!! Herzlich Willkommen Chris!
-
Gott sei Dank ist da noch was passiert. Bin mal gespannt, ob er uns schnell weiter helfen kann.
-
TOP Transfer! Herzlich Willkommen Chris.
Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft Spieler holen werden die solches Format haben. Jung, talentiert und - für mich ganz wichtig - mit Erfahrungen im deutschen Profifussball.
Jetzt bin ich nur gespannt wer uns noch verlassen wird. Sofern ich richtig informiert bin haben wir 32 Mann im Kader, augenschenlich zu viel - und zu teuer.
echt so viele sind es mittlerweile? wir kommen ja schon langsam in wolfsburgdimensionen
dieser transfer ist aber wirklich geil. ich erinnere mich an seine spiele als er schmelzer vertreten hat. die aufrtritte waren sehr gut. hier kann man das management wirklich mal loben nachdem oftmals gemeckert wurde (auch oft zu recht) aber hier hat man wirklich einen topgriff gemacht.
vielleicht ist das ein kleines dankeschön von dortmund. die haben ja schliesslich kirch abgegriffen
-
vielleicht ist das ein kleines dankeschön von dortmund. die haben ja schliesslich kirch abgegriffenja und es waren sogar die gleiche Summe im Gespräch.. wenn wir wirklich Kirch für 500k verkauft und Löwe für 500k geholt haben dann würde ich sagen:
Kuntz 2 Watzke 0 -
Irgendwo kam die Frage auf, ob Chris Löwe verletzt sei.
Anfang Dezember gab der BVB eine Pressemitteilung raus, dass Löwe aufgrund von Leistenbrüchen an beiden Leistenseiten operiert werden müsste. Am 09. Januar kam die Meldung aus dem Trainingslager in Spanien: "Mittendrin und voll dabei: Chris Löwe".
Scheint also in Gänze wieder auskuriert zu sein.
-
So einen Transfer hätte ich nicht für möglich gehalten. Vorschusslorbeeren gibts dennoch keine, denn Estmal muss er zeigen dass er die Qualität auch bei uns abrufen kann.
-
Bin sehr gespannt; beide Seiten operiert - Genesungszeit Anfang Dezember bis Mitte Januar, das wäre eine recht stramme (schnelle) Heilung. Na ja, mal sehen. Jedenfalls freut mich diese Verpflichtung und ich hoffe, daß nicht auf direktem Wege unser Lazarett aufgefüllt wird.
-
BVB-Fans bestätigen, dass er im Trainingslager normal dabei war und bei uns fährt er ja auch mit, da mache ich mir keine Gedanken.
Aber für mich ein total unerwarteter Paukenschlag. Ich vertrete eigentlich die Meinung das Jessen ein solider LV für die 2.Liga ist, aber da hat der Stefan einen aus dem Hut gezaubert dem ich sehr viel zutraue.
Ich befürchte aber fast, dass der BVB jetzt zumindest ein Vorkaufsrecht auf Fortounis hat, 500.000 für Löwe finde ich nämlich doch relativ gut.
-
Mal sehen wie oft er bis Ostern spielt und welche Erklärungen für seine Leistungen, die denen von Jessen oder Bugera nichts nachstehen, uns geliefert werden.