16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    selbst wenn die dortmunder einen schlechten tag haben reicht das immernoch


    gegen den fck, selbst wenn wir einen guten tag erwischen sollten

    der fummel wieder - warum schaust du dir die FCK Spiele den überhaupt noch an. Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft oder Dauerkarte bei einem anderen Verein??? :arbeit:

  • Wird aber aber schwer Anhänger mit kampfloser Einstellung sucht kein Verein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • selbst wenn die dortmunder einen schlechten tag haben reicht das immernoch
    gegen den fck, selbst wenn wir einen guten tag erwischen sollten


    Deine Scherze werden immer amüsanter. Nenn mir EINEN realistischen! Grund warum wir keine Chance haben sollten. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und die Mannschaft die einen guten Tag erwischt und gut kooperiert hat auch reale Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden selbst wenn die individuelle Qualität des Gegners weitaus höher ist. Beispiele gibts dafür genug... und einfach wegwischen kannst du die auch nicht fummel. Komm mal wieder runter in die Realität - denn nach dir könnten wir gleich abmelden. Das ist doch Unfug. Der FCK hat immer über den Kampf und Teamgeist mit den Fans im Rücken seine Wunder geschafft. Warum sollte dies diesmal nicht so sein.

  • Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Wer hätte schon (realistisch) vorm Spiel auf Schalke damit gerechnet das wir dort gewinnen?


    Ich denke nicht das wir dort chancenlos sind. Was haben wir dort schon zu verlieren? Es erwartet ja schließlich niemand etwas dort vom FCK. Und das ist "unsre" Chance.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Deine Scherze werden immer amüsanter. Nenn mir EINEN realistischen! Grund warum wir keine Chance haben sollten. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und die Mannschaft die einen guten Tag erwischt und gut kooperiert hat auch reale Chancen ein Spiel für sich zu entscheiden selbst wenn die individuelle Qualität des Gegners weitaus höher ist. Beispiele gibts dafür genug... und einfach wegwischen kannst du die auch nicht fummel. Komm mal wieder runter in die Realität - denn nach dir könnten wir gleich abmelden. Das ist doch Unfug. Der FCK hat immer über den Kampf und Teamgeist mit den Fans im Rücken seine Wunder geschafft. Warum sollte dies diesmal nicht so sein.

    wir hatten in hoffenheim und hsv zwei relativ gute auswärtsspiele gezeigt, bis auf die 2 halbzeit in hamburg, in diesen beiden spielen waren wir wirklich gut aber
    nur 2 punkte geholt, in nürnberg waren wir in normalform und verloren, wie aber ist es wenn wir mal schlecht spielen?

  • Nürnberg war ganz sicher nicht Normalform... sorry aber echt nicht :nana:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • fummel
    in Nürnberg haben wir in Normalform gespielt ? na dann......wenn du das so gesehen hast dann werde ich mich auch nicht mehr über deinen Mist ärgern sondern in Zukunft das ganze schmunzelnd betrachten......ich sage jetzt einfach mal das du keine aber auch absolut keine Ahnung von Fussball hast....


    champignon


    ja ja Fortounis geht wieder zurück zu seinem alten Verein.......soviel bist du an dem FCK, deinem verein, interessiert das du nichtmal weißt wer geliehen ist und wer fest verpflichtet, also erübrigt es sich auch auf deinen weiteren Post einzugehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Einsicht ist der erste Weg der Besserung

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."