Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

  • also ich persönlich glaube nicht das an dem Gerücht etwas dran ist, zum einen haben wir gerade in der IV ein Überangebot-es sei denn den könnte man auch auf der AV - Position einsetzen und das Ganze wäre völlig entgegen der Arbeitsweise von Stefan Kuntz eigentlich hörte man immer erst von einem Spieler wenn dessen Transfer in trockenen Tüchern war.......ich glaube auch wir hätten andere Baustellen die es gilt zu verbessern.......

  • also ich persönlich glaube nicht das an dem Gerücht etwas dran ist, zum einen haben wir gerade in der IV ein Überangebot-es sei denn den könnte man auch auf der AV - Position einsetzen und das Ganze wäre völlig entgegen der Arbeitsweise von Stefan Kuntz eigentlich hörte man immer erst von einem Spieler wenn dessen Transfer in trockenen Tüchern war.......ich glaube auch wir hätten andere Baustellen die es gilt zu verbessern.......

    Ich bin auch der Meinung dass es vorrangig andere Positionen gibt wo nachgebessert werden muss.
    Und das mit den trockenen Tüchern..nun das traf aber bei den zwei Israelis auch nicht zu, da wehten
    die Tücher lange im Wind und nach heutigem stand könnten die, von meiner Seite aus gesehen, immer
    noch dort wehen!!!

  • Ich bin auch der Meinung dass es vorrangig andere Positionen gibt wo nachgebessert werden muss.
    Und das mit den trockenen Tüchern..nun das traf aber bei den zwei Israelis auch nicht zu, da wehten
    die Tücher lange im Wind und nach heutigem stand könnten die, von meiner Seite aus gesehen, immer
    noch dort wehen!!!


    ja das stimmt wohl aber ich denke das kam damals ans Tageslicht weil Hannover auch mitgesteigert hatte.......war eigemtlich für die Arbeitsweise von Kuntz völlig unnormal......
    ob dort die Fahnen immer noch wehen sollten müssten wir abwarten zumindest bei Shechter sehe ich zuweilen Qualitäten die uns helfen könnten wenn der seine Form noch steigern kann...Vermouth, ja da verstehe ich absolut nicht was mit dem wohl los ist, nun ja der war ja schonmal in unserer Region in Belgien tätig kann allerduings nicht sagen woran er damals gescheitert ist.....wenn man den damaligen Kenner der israel. Liga Glauben schenken darf da meinten die damals das sogar Vermouth der bessere Transfer der beiden Israelis sei.....dem Anspruch ist er allerdings bis heute alles schuldig geblieben.....

  • beide israelis verschenken damit wir wenigstens das gehalt sparen,
    so können sie uns wenigstens ein wenig helfen


    Ist das dein Ernst oder hast du :ironie: vergessen?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Klarer Fall von Hirn vergessen aber es gibt hier keinen solchen Smile. Zudem gehts da wohl nicht um sachgerechte Beiträge, wie man ja quer durchs Forum nachlesen kann. Wayne

  • ich denke wir werden nur einen IV holen, wenn etwas passiert, das wir noch nicht wissen. Dies wäre ein Abgang oder Karriereende (Sportinvalide) oder Vergleichbares.
    ich sehe unseren Bedarf eher im DM/6er:
    Uns fehlt ein guter Spieleröffner, der geistig und krperlich schnell und klug das Spiel eröffnet - insbesondere bei Kontern.
    Ich hoffe unser Flügelproblem löst sich mit Jörgensen, wobei ich auf dieser Baustelle immer noch Bedarf sehe. Da fehlt Qualität.
    Ob es bei unseren Stürmern mal Klick macht und sich einer dann doch noch als Knipser herauskristalisiert steht auf einem anderen Blatt.


    Was mir Sorgen macht, ist das sich die große Hoffnung Vermuth noch nicht einmal als Standardeinwechselspieler etabliert hat.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich denke wir werden nur einen IV holen, wenn etwas passiert, das wir noch nicht wissen. Dies wäre ein Abgang oder Karriereende (Sportinvalide) oder Vergleichbares.
    ich sehe unseren Bedarf eher im DM/6er:
    Uns fehlt ein guter Spieleröffner, der geistig und krperlich schnell und klug das Spiel eröffnet - insbesondere bei Kontern.
    Ich hoffe unser Flügelproblem löst sich mit Jörgensen, wobei ich auf dieser Baustelle immer noch Bedarf sehe. Da fehlt Qualität.
    Ob es bei unseren Stürmern mal Klick macht und sich einer dann doch noch als Knipser herauskristalisiert steht auf einem anderen Blatt.


    Was mir Sorgen macht, ist das sich die große Hoffnung Vermuth noch nicht einmal als Standardeinwechselspieler etabliert hat.


    Der ist ja auch seit längerer Zeit oder wieder "unter der Flagge des Roten Kreuzes" !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Neues von transfermarkt:


    http://www.24sata.hr/nogomet/k…jos-vise-za-malocu-245593


    Noch Google-Übersetzung:


    Zitat

    Kaiserslautern hat das Angebot gemacht, bietet Rubin noch mehr für Maloca
    Maloca in den letzten Spielen folgte Kaiserslautern bietet und eine halbe Million Euro Schadensersatz, aber heute erschien in der Region Krasnodar und Kuban mit etwas breiteren Auswahl


    Präsident Hrvoje Männer Hajduk gewann den Befehl des Aufsichtsrats, die Kosten für Operationen und Gaming-Mitarbeiter um 30 Prozent senken. Und obwohl Krasimir Balakov ihn gebeten, nicht das Team Subasic, Maloca, Andric, Tomasov und Anas Sharbini verkaufen, scheint es nur ohne sie vorher nicht konnte. Es ist bekannt, dass die Signatur nicht möglich Sinovcic neuen Vertrag und seine Galionsfigur Subasic Thomas, von Andric kein konkretes Angebot aus China, und Sourcing der greifbarste Moment kam für Maria Maloca.


    Er war in den letzten Spielen folgte Kaiserslautern bietet und eine halbe Million Euro Schadensersatz, aber heute erschien in der Region Krasnodar und Kuban mit einer etwas größeren Reichweite, so dass die Maloca und Hajduk Farbe Sie das Angebot annehmen. Trotz der Trainer will Balaka, so scheint es, dass die Maloca seine Karriere im Ausland fortzusetzen, und zu welchem Verein wird ein Wort sein, werden wir herausfinden, in den nächsten Tagen.

    Also in den nächsten Tagen soll Klarheit herrschen. Anscheinend sind wir wohl tatsächlich an ihm dran. Ein halbe Mille Ablöse ist im Gespräch. Sein Kollege Tomasov als RA wäre aber interessanter, finde ich. Vielleicht schnürt SK ja wieder ein Doppelpack wie bei den Israelis? :thumbup: