Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

• er ist verantwortlich für die mannschaft und die aufstellung, das training kann auch mit ziemlicher sicherheit der e-jungendtrainer leiten
    system hat das ganze was er aufstellt gleich null

ich denke das die mannschaft ohne trainer besser spielen würde, dann würden nämlich die besten spielen und nicht die die dem trainer am tiefsten in den arsch kriechen

• Ok, jetzt ohne Witz:
    Gib Papa wieder die Tastatur oder hör mit dem Saufen auf.
    Und leg die bunten Pillen weg!

Wenn Variante 1-3 nicht zutreffen dann erklär mir bitte warum ohne Trainer dann immer die besten spielen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• er ist verantwortlich für die mannschaft und die aufstellung

war er das in der letzten runde denn nicht

ich denke das die mannschaft ohne trainer besser spielen würde, dann würden nämlich die besten spielen und nicht die die dem trainer am tiefsten in den arsch kriechen

also wer soll dich und deinen müll eigentlich noch ernst nehmen

• Hmm, ich dachte da kommt jetzt eine Antwort. Also letztes Jahr war MK nicht "schuld" am Tabellenplatz. Jetzt schon. Ich kann heute Nacht nicht schlafen, wenn das nicht geklärt ist. Also fummel, bitte tue mir den Gefallen und lass mich an deiner Weisheit teilhaben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• die spieler die nicht mehr zum zug kommen sind die die kurz ab und an 3 worte sagen
    und damit hat kurz ein problem

einen supa den kann man noch ziehen, der ist froh einen arbeitgeber gefunden zuhaben der ihm auch noch geld für so einen scheiss überweist, der würde einen teufel tun und dem trainegott kurz zu widersprechen

• fummel

Jetzt antworte mal auf meine Frage.

PS.: Warum spielt dann der Amedick?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Im ausweichen von Fragen sind aber viele recht gut!

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.