Testspiel - 07. Oktober 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Eine tragende Rolle spielte derweil Mannschaftskollege Konstantinos Fortounis bei der griechischen U21-Auswahl. Im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino stand der junge FCK-Profi am Donnerstag 90 Minuten auf dem Feld und zeigte dabei eine herausragende Leistung. Der gerade mal 18-jährige Offensivmann führte clever Regie im Mittelfeld und bereitete beide Treffer seines Mannschaftskollegen Charis Mavrias, durch mustergültige Zuspiele vor. Griechenland siegte mit 2:0 und schob sich damit auf Platz zwei hinter dem deutschen Nachwuchs. Am Dienstag, 11. Oktober 2011, trifft die U21-Auswahl dann in Gordoskoi auf die weißrussischen Junioren.

Auf der richtigen Position eingesetzt,ist der Junge echt stark.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Naja, die U21 von San Marino ist nicht gerade der Maßstab. Aber ich denke der Junge hat Potenzial.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Ob die viel schwächer als Koblenz sind? :geschockt:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Eine tragende Rolle spielte derweil Mannschaftskollege Konstantinos Fortounis bei der griechischen U21-Auswahl. Im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino stand der junge FCK-Profi am Donnerstag 90 Minuten auf dem Feld und zeigte dabei eine herausragende Leistung. Der gerade mal 18-jährige Offensivmann führte clever Regie im Mittelfeld und bereitete beide Treffer seines Mannschaftskollegen Charis Mavrias, durch mustergültige Zuspiele vor. Griechenland siegte mit 2:0 und schob sich damit auf Platz zwei hinter dem deutschen Nachwuchs. Am Dienstag, 11. Oktober 2011, trifft die U21-Auswahl dann in Gordoskoi auf die weißrussischen Junioren.
    Auf der richtigen Position eingesetzt,ist der Junge echt stark.

Meine Rede...In den U21 Spielen sowie in den Trainings..
    Aber ne gegen VW wird gegen 10 mann erst mal die Außenbahn neu besetzt..
    Und gegen den VFB darf er erst ran nachdem wir 0 zu2 zurückliegen..

Beim Testspiel macht mir am meisten Sorgen dass Schorsch anscheinend genau da weiter macht wo er gegen Stgt. aufgehört hat..
    War das ne Eintagsfliege gegen VW? :gruebel: oder lag das einfach nur an seinem schwachen griechischem Gegenspieler.. :gruebel:

Edit:
    Wer Richy's Treffer gegen Koblenz als Leistungsnachweis geltend macht, der muß auch die Treffer von Mici in den Vorberetungsspielen als solche anerkennen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zum Spiel möchte ich erstmal sagen, dass ich damit gerechnet habe, dass Kurz den Spielern, die kaum oder nicht zur Geltung kommen, eine Chance gibt sich mal zu beweisen. Leider war es nicht der Fall, obwohl es vorher angekündigt wurde. Zu Micanski kann ich nur sagen, dass es nicht fair ist zu sagen, er hätte seine Chance nicht genutzt. Hätte er 90 Min durchgespielt dann hätte man was dazu sagen können. Trotz seiner kurzen Einssatzzeit von 27 Minuten ist er positiv aufgefallen, hat eine gute Chance gehabt, ein super Zuspiel auf Nemec gemacht und sich immer wieder angeboten. Kouemaha hat leider versagt, SuPa hat zwar nicht gut gespielt aber dennoch 2 Tore erzielt. In der Kicker steht auch drin, dass Kurz von SuPa weiterhin überzeugt ist und auf ihn setzt. Micanski kann sich demnach einen neuen Verein suchen, was ich sehr schade finde.

• Mal ganz ehrlich, wenn du jetzt Trainer wärst und ebenfalls mit dem FCK in der aktuellen Situation. Würdest du wirklich in dieser angespannten Situation auf einen Spieler setzen, der bisher wirklich kaum etwas anbieten konnte ? Nur um zu sehen ob er wirklich nix kann ? Das Risiko wäre mir zu groß, vorallem weil es in jedem Spiel darum geht wenigstens 1 Pünktchen für den Klassenerhalt zusammeln.

nein ich würde auch nichts riskieren, warum auch? wie heisst es doch so schön, never change a winning team ;)

• War eigentlich jemand dort?

hier ein paar eindrücke eines tm users,der in koblenz war

Zitat

Sukuta-Pasu - Hat mir gefallen. Bälle gut angenommen, verteidigit und
    einige male in die Mitte gezogen. Mit Tempo! Wie eine Eisenbahn. Ob das
    alles so gegen einen 1. Ligisten geklappt hätte lass mich mal so dahin
    gestellt.

Zitat

Kouemaha - War nicht ganz sein Spiel. Hat zwar einige Bälle aus der Luft geholt, aber viel gelungen ist ihm nicht.

Zitat

Micanski - Wollte mit dem Kopf durch die Wand. Hätte besser mal
    abgespielt in der Phase als man wie beim Handball 20 Minuten um den
    Strafraum der Koblenzer gespielt hat. Muss sich meiner Meinung hinter
    Shechter, Sukuta-Pasu, Kouemaha und auch hinter Nemec anstellen

Zitat

Nemec - Der Kerl ist ein Fells in der Brandung. Wirkt fit. Hat viele
    Bälle angenommen, drei mal gedreht, damit 2 Leute auf sich gezogen und
    dann den Pass gespielt oder wie gestern schon geschrieben aus dem Stand
    mal an die Latte gezimmert. Guter Auftritt in den 30 Minuten.

• Danke dirtdevil.

Buggy

Bei deinem Edith gebe ich dir recht. Wollte nur mal die gleichen Argumente bei SuPa bringen. Testspiele sind für mich weiterhin Testspiele.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• es ist wirklich nicht zu glauben

da gibts auch in anderen foren, typen,die sich ärgern das richie getroffen hat.
    durch diese treffer würde er in schalke sicher wieder in der startelf stehen und
    nix auf die reihe bekommen.

ich hoffe bei ihm auf den lakic effekt
    und die vielen ,ich habs schon immer gewusst das er eine granate ist.

wo ist der kotzsmiley wenn man ihn braucht

• es wurde gegen den tabellen vorletzten der regionalliga gespielt 6 punkte, punktgleich mit idar oberstein,
    der supa hat definitiv die falsche sportart gewählt, wer das nicht schon nach der ersten ballannahme von ihm gesehen hat, hat vom fussball keine ahnung und sollte sich auch nicht mit diesem forum beschäftigen dürfen

basta