Laut dem Kicker Magazin wird Simon Zoller von Hertha BSC Berlin beobachtet. Nähere Informationen sind bisher unbekannt.
Vertrag bis: 2017
Marktwert: 1.500.000 Millionen
Spielerprofil: Simon Zoller
Laut dem Kicker Magazin wird Simon Zoller von Hertha BSC Berlin beobachtet. Nähere Informationen sind bisher unbekannt.
Vertrag bis: 2017
Marktwert: 1.500.000 Millionen
Spielerprofil: Simon Zoller
Na ja,beobachten dürfen sie ihn ruhig.Aber meines Wisens nach soll es um die Finanzen von Herta ja nicht so rosig aussehen.Woher sollen also die ca 3 Millionen Ablöse kommen? Aber da fällt mir gerade,daß die ja den Ronny oder Ramos verkaufen.
unter 5 Millionen geht gar nichts !!!
Die haben doch den amerik. Großinverstor an Land gezogen und ich denke ab 2 Mio muss man überlegen.
die bekommen ja noch die Kohle vom Ramos Deal. Aber für 2 Millionen würde ich noch nicht mal ansatzweise nachdenken. Dass ist eindeutig zu wenig. Dann schon eher der Betrag von Axelfck.
Zwei Millionen würde heissen dem FCK bleiben 1,8 Millionen. Das ist kein Betrag bei dem man nachgeben muss.
Wieso sollte man überhaupt darüber nachdenken? Er ist doch einer der wenigen Spieler mit Qualität. Also wäre ich fürs nicht verkaufen!!!!
Wieso sollte man überhaupt darüber nachdenken?
weil es unsere finanzielle Situation nicht anders zu lässt? weil Mietsundung anders nicht vertretbar ist..
Seh ich anders. Der FCK muss bestrebt sein auf zu steigen nur dann hat die Stadt, Stadiongesellschaft mehr davon. Also würde ein Verkauf was gleichzeitig eine Schwächung darstellt weniger bringen