Das können Dir die Hertha Spieler sagen. Die einen werden Babbel glaubel, den anderen wirds egal sein. Wieder andere die Babel nicht mochten hängen sich vielleicht mehr rein.
-
-
Ist wieder mal eine Scheisssituation für uns, passt doch im Moment total. Schei..e
-
sah ich vorhin im sat 1-videotext, jetzt aber wieder gelöscht. mittlerweile ist die babbel-situation fast eskaliert, es steht meiner meinung nach eine unmittlelbare trennung bevor. er äußerte sich bei sky, das er seinen vertrag ende der saison auf keinen fall verlängern will, was zu großen verstimmungen bei preetz und dem hertha-präsidenten führten.kann in bezug auf das pokalspiel nächste woche nicht besser laufen, bei solchen nebenkriegsschauplätzen!
noch ne frage? -
Ich glaube, dass das kein Nachteil für uns sein kann. Am Wochenende haben die unter Babbel doch auch gut gespielt, obwohl feststand, dass er geht (der Zeitpunkt war halt unklar). Jetzt wo er tatsächlich weg ist, kann ich mir vorstellen, dass die Vorbereitung auf das Spiel gegen uns nicht so wie geplant läuft und wir davon profitieren können.
-
Denke für uns ist das gut. Wobei man davon ausgehen kann dass Babbel zu 100 % die Wahrheit sagt.
Wie komm ich darauf?? Eben habe ich ein Interview gesehen in dem Uli Hönes sein Schandmaul auf gemacht hat und erläuterte, dass er sich nicht vorstellen kann dass Babbel lügt. Und diesem Schandmaul darf leider keiner wieder sprechen. -
Die zeitlichen Abläufe sprechen für Babbel.
-
was für ein Kasperle Theather
-
ich denke für das Spiel morgern wird das nicht viel ausmachen. Der Co-Trainer soll ein Freund und Vertrauter von Babbel sein. In 3 Tagen vergißt die Mannschaft nicht was sie unter Babbel gelernt hat
Es war ja keien Trennung aus sportlichen GründenDie Mannschaft wird sich auf jeden Fall voll reinhängen, denn da geht es auch um die Kohle der Spieler. Im Pokal kann nicht nur der Verein gut kassieren.
Es wird ein schweres Spiel und ich hoffe wir geraten nicht wieder früh in Rückstand
-
laut "sport1.de" träumt michael skippe vom internationalen geschäft mit der hertha, da war doch mal was mit der eintracht: 50 punkte plus! das ende ist bekannt.
-
laut "sport1.de" träumt michael skippe vom internationalen geschäft mit der hertha, da war doch mal was mit der eintracht: 50 punkte plus! das ende ist bekannt.
Zumindest von Lell traeumt er nicht mehr http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812743,00.html