und dazu muss man mal sagen das der Junge keine oder nur eine kurze Sommerpause hatte weil er mit der N11 seines Landes gespielt hat....also der Junge hat Potential ist für mich auch der stärkste der Neuzugänge.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
der Junge hat eine gute Vorrunde gespielt und noch viel Potential nach oben, Für mich mit Dick wohl die besten in der Vorrunde.
-
Übernehme mal mein Geschreibsel von der Halbzeit, denn das zog sich auch die 2te Hälfte.
Fortounis gelang NICHTS!
Es ist wie so oft... dribbelt sich fest, fällt auf den Boden, kein Freistoß, Ballverlust!
Leider! -
brauche nichts weiteres dazu sagen wie mein vorredner...heute eins seiner schwächeren spiele.
-
Ich glaube schon, dass Fortounis ein Guter ist bzw. sein kann. Er ist noch jung und ausbaufähig. Kurz sollte ihm aber einmal in einem langen Einzelgespräch den Sinn eines Mannschaftsspiels erläutern. Wenn er nämlich seine Fähigkeiten mannschaftsdienlicher einsetzen würde, müssten wir uns nicht über ein wuseliges, verdibbeltes "Steh-auf-Männchen" ärgern, sondern über einen Spieler freuen, der aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist!
-
gestern nicht ganz so stark, wie in den letzten Spielen der Vorrunde.
Bin trotzdem von ihm überzeugt.Fand es richtig, dass MK ihn runtergenommen hat. Er hat durch seine teilweise unbedachte Spielweise den einen oder anderen Konter von Bremen eingeleitet - mit zunehmend schweren Beinen bei uns wurde das deshalb immer gefährlicher.
-
Jeder erwischt mal einen schlechten Tag, aber wie wohl die meisten hier, bin ich auch von seinem Potenzial überzeugt.
-
er wirkt auf mich im moment überspielt
ihm fehlt die frische von seinen ersten spielen und seine offensivaktionen
sind eher auf zufall ausgelegt.auch gestern wieder,viele unnötige ballverluste.ich denke derstroff,wäre eine gute alternative für ihn
-
letzte Saison wäre er wohl mit den gezeigten Leistungen erstmal bei den Amas gelandet. Aber dank der Tatsache, dass wir ja so gut wie keine Alternativen haben, wird er wohl oder übel zumindest die Bank zieren.
Allerdings erwarte ich auch von ihm, dass er seinem Ruf, als ein riesen Talent, so langsam wieder einmal Taten folgen lässt.
-