Er hat aber nichts grösseres falsch gepfiffen Walz. Die von dir beschriebenen Szenen waren schon alles was nicht so dolle war.
Die deutschen Schiedsrichter
-
-
was das Thema Zeitspiel angeht, das halte ich nicht für eine Kleinigkeit. Ich finde es unsportlich, die Spielzeit künstlich zu verkürzen und sich durch Schauspielerei einen Vorteil zu verschaffen.
Das ist reine Faulheit der Schiedsrichter, weil die dadurch weniger laufen müssen.
Es wäre ja wirklich ganz einfach - da muss man nichts in Sekundenbruchteilen beurteilen.
Mal beim Abseits falsch zu liegen verzeihe ich viel leichter, wiel ich schon kapiere, wie unglaublich schwer es ist, so etwas zu bewerten. -
Zeitspiel ?, die Frage ist ja dabei inwieweit der Schiri bzw. der 4. Schiri Nachspielzeit anzeigt. Es gibt Schiri`s die Zeitspiel sofort ahnden und dann gibt es welche die eben über die Nachspielzeit das ganze regeln können, das finde ich jetzt nicht so schlimm dann eher die Fehleinschätzung des Schiri`s bei dem angesprochenen Rückpass das war für mich eindeutig.
In letzter Zeit scheinen sich die Fehler der Referees zu häufen, was mir dann aber doch gefällt ist die Aktion des Herrn Wingenbach der in Nürnberg einen Elfer für Stuttgart gegeben hat der ja nun absolut kein berechtigter Elfer war, nach den Fernsehbilder gibt Wingenbach aber seinen Fehler zu wobei der Kollege Sippel auch nach eingehendem Studium der Fernsehbilder jedem glaubhaft versichern wollte das Rodnei Foul spielte........
Zum Teil wundern mich überhaupt die Ansetzungen der Schiri`s zu den Spielen , so z.b. pfeift Stark das Pokalspiel in Frankfurt an der Seitenlinie assistiert ihm M. Pickel, wohnhaft in Rheinland-Pfalz .......ich dachte bisweilen immer das die Gespanne so angesetzt werden das wenn Vereine aus verschiedenen Bundesländer gegeneinander spielen das Gespann aus einem neutralen Bundesland stammt, bereits gegen Mainz stand M. Pickel auf dem Betze an der Linie, wobei das eigentlich nicht so verwunderlich war da hier ein Nachbarschaftsduell aus gleichen Bundesländern aufeinander treffen...... -
Zitat
Zahlreiche deutsche Profi-Schiedsrichter könnten wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung aus dem Verkehr gezogen werden. Manfred Amerell soll sie angezeigt haben.
-
ich hoffe nicht, dass es sich um 2stellige Beträge bei Fahrtkosten und ähnlichem handelt - dann wäre die Anzeige peinlich.
Wenn jedoch größere Summen im Spiel sind, gilt für Schiedsrichter wie für jeden anderen - bestrafen im Rahmen der Gesetze.Dem Ruf des Schiedsrichterwesens wird es sicherlich nicht guttun.
-
Habe heute im Videotext gelesen, dass jetzt soagar FiFa und Uefa der Beihilfe zur Steuerhinterziehung bezichtigt werden, bzw dass die Idee sogar von diesen kam.
-
Wie schlecht sind eigentlich unsere Schiri`s zur Zeit ???????
wenn man die Benotungen vom letzten Wochenende nimmt so war dies absolut erschreckend.....insgesamt wurden 7 Spiele in der BamS benotet und das Ergebnis war das nur 1 einziger Referee mit einer 3 benotet wurde alle anderen lagen zwischen 5 und 6.........
nehmen wir das Spiel M05 - VFB nach dem Tuchel nun lange genug auf die Schiri`s geschimpft hat sah sich der Referee befähigt einen Elfer zu pfeifen der ein absoluter Witz war selbst der angeblich gefoulte Spieler spielte weiter weil er den Pfiff nicht gehört hatte und schaute ganz verwundert als er dann endlich gemerkt hat das der Schiri auf Elfer entschieden hatte, oder nehmen wir Perl in Hoppenheim, so schlecht kann man eigentlich nicht pfeifen, 2 klare Elfmeter übersehen, Abseitspfiffe gegen die Gastmannschaft die völlig abwegig waren aber da hat der Trainer der Hoppenheimer von Tuchel gelernt und sagte später im Interview man hätte gegen 12 gespielt...... -
Die Noten sind schon berechtigt, dass war mit Sicherheit nicht das Wochenende der Schiris. Das wird es wohl viel Redebedarf geben
-
Die Noten sind schon berechtigt, dass war mit Sicherheit nicht das Wochenende der Schiris. Das wird es wohl viel Redebedarf geben
Ich denke fast da wurde in Vergangenheit zuviel geredet...es fehlen einfach Größen wie z.b. Merk, Fandel usw......
-
http://www.bild.de/sport/fussb…otzkis-20844290.bild.html
Und warum wohl wurde der 11m gepfiffen?
Weil diese Heulsuse von Tuchel nicht aufgehört hat zu weinen..
Dieser 11m war der größte Witz des ganzen Spieltges und ich bahaupte, dass ohne ihn die Deppen niemals gewonnen hätten!