Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

• 4 Wochen noch, dann ist die Zeit des Trainer vorbei, Er kann es ned, stellt nich nach Leistung auf, und Konzept? ich sag nur Lakic.

Die Aussage zu Sippel und das Müller nur spielen würde, wenn er *bedeutend* besser wäre :grummel: Aber durch unfähigen Aufsichtsrat und Vorstand werden halt solche Dinge gedeckt, noch :hm:

Foda wurde nach einem 3ten Platz entlassen und KR darf bleiben? Wir werden sehen das sich gar nix verändert hat, selbst die Ausreden:
    -brauchen noch Zeit
    - wird jeden Tag besser
    - neue Mannschaft muss sich einspielen
    - haben ja mit Mo und Zoller ganzen Sturm verloren, sind schwer zu ersetzen
    und weiteres aus der Stotter und Blabla-Ausreden Fabrik KR :gutgemacht:

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Ich weiß nicht, warum hier so extrem negative Erwartungen im Raum stehen ? Es ist jetzt schon mehr Kreativität zu erkennen als letzte Saison. Stöger und Mugosa haben bisweilen gute Ideen und das Tempo insgesamt wurde erhöht, was dem Spiel gegen Betonteams gut tut. Ich bin nicht so pessimistisch. Wenn unsere Führung den Trainer wechseln sollte, gehört ihnen in den Arsch getreten, weil es klar erkennbar war, das es nicht am Trainer sondern an den Spielern lag, das wir unsere Ziele nicht erreicht haben. Also erst mal Ball flach halten und die Jungs erst mal spielen lassen.....

Wir kommen wieder....:schild:

• 4 Wochen noch, dann ist die Zeit des Trainer vorbei, Er kann es ned, stellt nich nach Leistung auf, und Konzept? ich sag nur Lakic.

Ich hab lang überlegt ob ich dir antworten soll weil ich bisher von dir in diesem Forum nur negativen Populismus gelesen habe. Aber ich versuche mal dir zu erklären warum es erstens Schwachsinn ist was du hier schreibst und zweitens warum du keine Ahnung hast. Just dieser Lakic war bevor er nach Wolfsburg ging einer der FCK Helden, klar das ist kein Argument für heute und die Gegenwart sieht anders aus. Aber es gibt eben noch andere Gründe außer euren Einbahnstraßenblick. Lakic kennt den Verein, das Umfeld und die Liga und hat seine Qualitäten bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das er gewiss hohe Anspiele braucht und diese auch nicht zu ungenau wird hier schlicht und einfach unter den Teppich gekehrt. Seriös ist was anderes, fachlich erst Recht. Es gehören eben noch ein paar andere Dinge dazu die entscheiden ob ein Stürmer trifft. Und wenn Lakic hier spielt und seine Rolle bekommt dann hat das auch seinen Grund und er ist ins Konzept mit einbezogen. Eine Erfolgsgarantie gibt es nirgends aber ich würde mal abwarten bis die Saison ein paar Spiele alt ist und mir dann ein Bild machen. Es ist mitnichten das gleiche Konzept und die gleiche Mannschaft wie vergangene Saison, wenn man die Mannschaft ernsthaft bewerten will dann kann man damit nicht übereinkommen. Lakic hat seine Fähigkeiten nicht verloren und wenn er seine ersten Treffer gemacht hat möchte ich dich mal hören. Wenn nicht dann muss es nicht unbedingt an Lakic alleine liegen. Aber warte ab bevor du hier über Trainer und Spieler ablederst bevor überhaupt auch nur irgendwas entschieden oder klar ist.

Die Aussage zu Sippel und das Müller nur spielen würde, wenn er *bedeutend* besser wäre :grummel: Aber durch unfähigen Aufsichtsrat und Vorstand werden halt solche Dinge gedeckt, noch :hm:

Dieses Thema der Sippel Hater (ja ich sage es bewusst im "modernen Slang") zieht sich ja bereits schon ewig durch dieses Forum... auch hier gilt es wird so getan als hätten wir Buffon auf der Bank, was zu beweisen wäre. Indem ihr euch hier hinstellt und sagt das der Sippel nichts taugt und der Müller ja um Welten besser ist stellt ihr das Fachwissen von Gerry Ehrmann, den Beratern, den Trainern und ja auch SK in Frage. Wagemutig, wenn nicht geradezu lächerlich. Denn nur einer dieser Personen stellt euch in Sachen Fachwissen und Seriösität um Welten in den Schatten. Auch hier wird wieder eines unter den Tisch gekehrt oder besser gesagt "vieles"... denn Sippel hat uns in zahlreichen Spielen mehr als einmal den Arsch gerettet. Aber wehe der Herr Sippel macht einen Fehler... in die 4. Liga mit ihm! Holt den Helden Müller! Was soll ich dazu sagen? Das soll seriös oder fachlich sein? Aber über andere abziehen! In dem Fall halte ich es lieber wie Herr Nuhr...

Foda wurde nach einem 3ten Platz entlassen und KR darf bleiben? Wir werden sehen das sich gar nix verändert hat, selbst die Ausreden:
    -brauchen noch Zeit
    - wird jeden Tag besser
    - neue Mannschaft muss sich einspielen
    - haben ja mit Mo und Zoller ganzen Sturm verloren, sind schwer zu ersetzen
    und weiteres aus der Stotter und Blabla-Ausreden Fabrik KR :gutgemacht:

Allein dieser Vergleich zeigt doch das du keinen blassen Schimmer von gar nichts hast und eher selbst das viel zitierte "Fähnchen im Wind" bist. Stell dir lieber mal vor das du der Übungsleiter bist der sich monatelang den blöden Fragen irgendwelcher Journalisten und Fans stellen muss und du immer eine neue Antwort parat haben sollst. Es ist eben manchmal nicht einfach ein guter Übungsleiter und Selbstdarsteller in den Medien zu sein. Mir ist es egal solange ich das Gefühl habe das auf dem Platz etwas passiert. Und das habe ich absolut.

Hinzu kommt das Menschen wie du einfach die Lage verkennen. Wir sind hier nicht der FC Bayern der einen auf dicke Hose machen kann. Waren, sind und werden wir nie sein. Aber bei dem Gerede eurer Coleur könnte man das Gefühl bekommen ihr erwartet hier den Aufstieg in die Champions League. So funktioniert das Geschäft heute aber nicht.

Wenn die Mannschaft gestärkt wird und nicht ständig ein Gemecker und Geheule mitbekommt (dies wirkt sich auf junge Spieler nämlich durchaus auch aus) dann könnte es vielleicht sein das der 12. Mann irgendwann wieder Gestalt annimmt. Durch euer sinnloses Geheule und Gemecker wird es jedenfalls nicht besser. Ich sagte schon mal die Mannschaft ist in der Bringschuld. Das gilt auch weiterhin von meiner Seite:

ABER GEBT DER MANNSCHAFT WENIGSTENS EINE CHANCE UND AUCH DENEN DIE SIE ANLEITEN.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Falscher Thread ich weiss, aber wenn Du es denn unbdeingt wieder provozieren musst bitte: Lass uns sachlich bleiben und Du nennst mir Spiele in denn Sippel Punkte letzte Saison gerettet hat und ich kontere mit deutlichen Tormannfehlern OK?
    Müller hat gestern übrigens bei hohen Bällen extreme Sicherheit ausgestrahlt und einen Fernschuss aus der oberen Ecke gekratzt den Sippel nicht halten kann weil er schlicht zu klein ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo

ich hab mit provozieren nicht angefangen und wenn man 10 mal in den Wald reinruft schallts vielleicht auch mal zurück. Bei mir dauert es meist etwas länger aber dafür treffe ich meistens punktgenau mit meiner Kritik. Im Übrigen ging das auch nicht gegen dich. Ich wollte es dem chris nur mal stecken weil es nervt langsam wie er gegen alles und jeden angeht. Soll er halt woanders hingehen wenns ihm nicht passt. Gegen konstruktive Kritik sage ich ja nichts aber was hier abgelassen wird ist nichts weiter als Bullshit.

• Laber keinen Scheiss der hier nicht hingehört und antworte mal auf Fragen wenn man sie dir stellt. Oder aber leb damit dass man dich nicht ernst nimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lieber Maggo mir ist es egal wer mich ernst nimmt oder nicht. Ich bin wie ich bin und weiss das ich genügend Menschen kenne die mich nehmen wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Mein Leben hängt also nicht von diesem Forum ab, auch wenn man mich versucht immer in eine gewisse Ecke zu drücken. Wird aber wie in meinem bisherigen Leben niemandem gelingen.

Im Übrigen hab ich meinen Senf zu einem Thema in diesem Thread abgegeben, mindestens genauso wie du es schon viele male getan hast. Und wenn du dich über Sippel streiten willst, ich hab im entsprechenden Thread schon geantwortet.

• Das kann ich nur bestätigen, Maggo. Das war eine tolle Parade und ich glaube auch das Sippel auf Grund seiner Größe den nicht erreicht hätte.

Wir kommen wieder....:schild:

• lol, den Lakic vor Wolfsburg hätte ich liebend gerne wieder, glaub mir
    aber ist wohl jedem aufgefallen, ok ausser DIR RedShark, das Lakic dem FCK im letzten halben JAHR NIX, NADA, an Leistung gebracht hat.
    Das dies mit nem Vertrag belohnt wird gibt es wohl nur beim FCK und ja, ich trau mir das zu, das zu beurteilen.
    Das weder Dein heissgeliebter Sonnengott, noch KR irgendeinen Plan haben, werden wir am 04.08 im Spiel sehen, dumm lang nach vorne gebolzt, da passt Sippel wunderbar rein, das kann er, achja und wie Fallobst im Strafraum rumirren um sich dann überlupfen zu lassen, aber auch das sehen einige, nur Du lieber RedShark nich, bekommst eigentlich schon Geld vom Fck, für den Schwachsinn was Du schreibst?

Tausende Zuschauer sind schon weg und die scheren sich nen Dreck um das was ich hier schreibe, und das ist gut so, aber DEINE heissgelieben KR und der Sonnengott treiben den Rest auch noch aus dem Stadion. Nur solche wie Du, lieber RedShark, (nix sehen wollen, das gesehene nich raffen und verdrängen) sind dann noch da, Totenstille dann (Pfeiffen darfst ja nich, verunsichert ja nur die Spieler) und nach jeder Niederlage den Loosern noch zujubeln, Du lieber RedShark bist genau der Fan, die sich Kuntz wünschen. Nun sag ich lieber nix dazu, aber

Spätestens in der Länderspielpause Anfang September ist dieser Trainer weg.

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: