Sonntag, 27. Juli 2014 "Der Berg der Berge" (Rheinpfalz am Sonntag)

• Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern will mit Erlebnisfußball für neue Begeisterung sorgen.

Mir wäre lieber, sie würden erstmal diese dummen Fehler in der Abwehr abstellen und endlich mal 90 Minuten kämpfen und Vollgas geben.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• :thumbdown: Rheinpfalz und Konzok, egal welche Dinge Ihr raucht, davon will ich auch :grummel:
    Testspiel gefällt, 15000 Besucher und 8000 Zuschauer beim Testspiel? ja is klar :autsch:
    Aber von der FCK-Zeitung ist auch nid anderes zu erwarten, ach herje nur keine Kritik, sonst bekommen wir nimma interna gesteckt :rofl:

:lachen: Ich geb euch (Der Rheinpfalz) 4 Wochen, dann werdet Ihr euch, wie ein Fähnchen im Wind, auch ganz nüchtern über FCK schreiben.

ganzer Artikel ist für die Tonne, habt Ihr (Rheinpfalz) wohl vom Sonnengott diktiert bekommen 15000 Besucher, selbst eingefleischte Fans wundern sich nur noch über die Berichterstattung der Rheinpfalz :autsch:

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• Deshalb sollte man aber bei der Realität bleiben.

• Wenn man Zuschauerzahlen schönredet hat das was negatives und ist keine positive Aussendarstellung. Und die 8.000 Zuschauer sind ne schöngeredete Zahl. Die muss jedem der dagewesen ist komisch vorkommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich war gestern den ganzen Tag da und ich hätte die Zahlen sogar noch höher geschätzt. Auch beim Testspiel halte ich die Zuschauerzahl in etwa realistisch. Ich hab von unserer neuen Mannschaft leider nicht so viel gesehen in dieser Vorbereitung, hatte aber auch gestern den Eindruck, das mehr auf mannschaftliches Spiel gesetzt wird, was ich sehr positiv finde. Auch gestern war das nach meiner Meinung so. Angenehm aufgefallen sind mir Stöger , Musoga, Fomitschow. Löwe, Zimmer und Torejon, sowie Karl haben von den alten Spielern einen eher positiven Eindruck hinterlassen. Wenn die Jungs unter Wettkampfbedingungen ran müssen erwarte ich eher eine Steigerung durch die mannschaftliche Art zu spielen. Es ist schön, das in diesem Team Namen keine Rolle spielen. Ich bin insgesamt vorsichtig optimistisch.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich war gestern den ganzen Tag da und ich hätte die Zahlen sogar noch höher geschätzt. Auch beim Testspiel halte ich die Zuschauerzahl in etwa realistisch. Ich hab von unserer neuen Mannschaft leider nicht so viel gesehen in dieser Vorbereitung, hatte aber auch gestern den Eindruck, das mehr auf mannschaftliches Spiel gesetzt wird, was ich sehr positiv finde. Auch gestern war das nach meiner Meinung so. Angenehm aufgefallen sind mir Stöger , Musoga, Fomitschow. Löwe, Zimmer und Torejon, sowie Karl haben von den alten Spielern einen eher positiven Eindruck hinterlassen. Wenn die Jungs unter Wettkampfbedingungen ran müssen erwarte ich eher eine Steigerung durch die mannschaftliche Art zu spielen. Es ist schön, das in diesem Team Namen keine Rolle spielen. Ich bin insgesamt vorsichtig optimistisch.

Danke Herby..du siehst das deine Vorschreiber anderer Meinung sind, aber ich vertraue deinem Blick für das reale! :gutgemacht: :bier: :rotwein: