und dann lässt man natürlich karl drin
naja wie ich schonmal gesagt hab hoffen wir er bessert sich, solange KR trainer is kommen wir um ihn nicht herum
FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15
-
-
Hoffentlich ist der Thread nicht sinnbildlich, wenn die Profis im Amateurbereich sind...
Mod-Edit: Keine Ahnung warum PFALZADLER den Beitrag bei den Amateuren reingesetzt hat, jetzt ist er jedenfalls im richtigen Bereich.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BeZLO6mTT_o ]
-
das man als torhüter überlupft wird kann schon mal passieren,aber doch bitte nicht 2 mal innerhalb kurzer zeit
so weit vorm tor hat er in diesen situationen einfach nix zu suchen,aber das scheint er nicht zu kapieren.bin mal gespannt ob die aussage von runjaic,das die nr.1 nach leistung bestimmt wird noch gilt,oder ob das
nur leere worthülsen waren.außerdem erkennt man wieder wie in der letzten runde,das dieses loch zwischen abwehr und angriff,immer
noch viel zu groß ist.ein langer ball und wir sind aus dem spiel,weil ein innenverteidiger rausrücken muss und
nicht spekulieren kann. -
ich geh sogar soweit:
Sollte gegen 1860 München Sippel im Tor stehen, ist dieser blinde Trainer sofort zu entlassen.
Soll jetzt niemand kommen, er stellt nach Leistung auf, jeder der selbst Fussball gespielt hat, sieht doch das diese Marionette von Trainer
(ein Rätsel warum er überhaupt bleiben durfte) nur nach Namen aufstellt.- Karl, Lakic, Sippel --> da sind bessere vom Berg gejagt worden, und warum sich Müller zulabern gelassen hat, bleibt ein Rätsel. Das Beispiel Wooten müsste ja noch bekannt sein --*Wir bauen auf dich, du passt in Konzept und nachdem er nen Vertrag unterschrieben hatte? Verliehen, wie Fallobst angeboten, ohne auch nur eine FAIRE Chance erhalten zu haben (im Vergleich jetzt zu Matmour/Gaus)
-
Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen. Jeder der nicht spielt oder verkauft wurde ist der größte Heilsbringer und der Trainer ist so blind und hat es nicht erkannt. Was hier für ein Stuss geschrieben wird ist nicht mehr normal. Kritik ist ja gut aber hier wurd nur gelauert und sobald sich eine Möglichkeit ergibt stürzen sie sich drauf wie die Geier.
-
Zitat
Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen. Jeder der nicht spielt oder verkauft wurde ist der größte Heilsbringer und der Trainer ist so blind und hat es nicht erkannt. Was hier für ein Stuss geschrieben wird ist nicht mehr normal. Kritik ist ja gut aber hier wurd nur gelauert und sobald sich eine Möglichkeit ergibt stürzen sie sich drauf wie die Geier.
Ja geht mir ähnlich. Das Niveau rutscht immer tiefer. -
Schon amüsant, da mahnt man und macht sich als Fan Gedanken und hier heißt es nur .....
" das Niveau sinkt "
" alles Scheiße im Forum "....etc........Aber die Führung darf machen was sie will und alles ist super.
Genau so Fans braucht Kuntz und Gefolge.
Schön den Geldbeutel füllen und wenn nicht geht einen Scherbenhaufen -
@Milchreis
Nun wenn der Geldbeutel deines Vereins nicht mehr gefüllt wird hat dein Verein ein noch größeres Problem. Wenn man die Unterstützung verweigert hilft das wohl kaum weiter, Mir persönlich ist es scheißegal, ich gehe solange hin wie ich kann und wenn die Mannschaft mich enttäuscht habe ich vielleicht einen Grund eine Pause zu machen aber vorher nicht. Jedenfalls braucht man sich hinterher nicht wundern wenn der Verein wirklich verreckt wenn die Fans auch noch wegrennen. Wollts nur angemerkt haben.
-
@ red
Genau so denken Kuntz und Co. Wir können machen was wir wollen Fans kommen, im Zweifel eine Träne raus drücken.