Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Desaparecido : Kannst du das mal übersetzen?
    http://www.eurosport.pl/pilka-…ku_sto3245956/story.shtml
    Mich würden auch mal die Kommentare darunter interessieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er sagt, dass er einen Vertrag bis 2016 hat, aber das große Problem ist, dass man abgestiegen ist. Er fühlt sich wohl, man baut auf ihn. Er will die restlichen 2 Spiele alles geben. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Für mich hört sich das nach Abschied nach...

• Für mich hört sich das nach Abschied nach...

Das käme doch aber nur dann in Frage, wenn uns ein verein mehr für ihn bietet, als wir selbst gezahlt haben.
    Und wäre das bei den bis dato gezeigten Leistungen im FCK Dress nich komplett unwahrscheinlich?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 2. Bundesliga is immernoch stärker und besser als die Ekstraklasa

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach dem "Geplänkel" vor der Vertragsunterschrift bei uns könnte das durchaus ins Bild passen. Auf seinen Verbleib beim FCK nach der Saison würde ich keine Wette eingehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also für mich hört sich das nicht nach Abschied an, sondern er beschreibt nur die Situation.

Was seinen Verbleib betrifft, so denke ich auch nicht, dass er mehr gezeigt hat als wir an Ablöse gezahlt haben. Aber auch nicht wirklich weniger. Er hat ne solide Leistung gezeigt, die meiner Meinung nach auch sein Geld wert waren, berücksichtigt man sein Alter und die Situation, in der er gekommen ist. Jedenfalls würde ihn SK wohl nur für min. diese Summe gehen lassen (alles andere wäre auch zu verrückt..). Von daher kann ich mir einen Abschied eigentlich nur vorstellen, wenn er bei der EM wirklich spielen und auch da gute Leistungen zeigen sollte.

Wie schon gesagt, nach aktuellem Stand ist noch nicht mal klar, ob er bei der EM dabei sein wird. Ergo ist die Chance meiner Meinung nach auch recht gering, dass er direkt aufgestellt und sich gut präsentieren wird. Nur für einen solchen Fall würde ich sagen, dass wir nicht mehr mit ihm planen können. Aber dann wird's auch ein bisschen Kohle für die Aufstiegskasse geben... Unterm Strich steht für den FCK ein Gewinn: Entweder sportlich oder finanziell. Wenn Ariel bleibt womöglich sogar beides... :)

Zu den Kommentaren (wenn ich sie richtig verstehe): Sie sind der Meinung, dass sich Ariel in der 2. Liga weiterentwickeln wird (wenngleich er das wohl min. auch bei Legia getan hätte, die sehr wahrscheinlich wieder international spielen werden) und es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, ob er in den EM-Kader kommt (aber nichts wirklich eindeutiges).

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• er ist nicht im kader für die em also kann er im sommer nicht vorspielen für andere vereine denke das erhöt die chance das er bleibt

• Stimmt, er ist nur im erweiterten Kader als Reserve. Von daher sehe ich auch die Chancen recht groß, dass er bei uns bleiben wird. Mit seiner robusten Art passt er jedenfalls auch recht gut in die 2. Liga.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()