Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"

  • Zwei völlig vogelwilde Defensivreihen. Unser Spiel ist an Überheblichkeit kaum zu überbieten und wurde richtigerweise bestraft. Schönspielerei hat im Abstiegskampf nix verloren!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Abwehr so wie große Teile der Saison

    Im Tiefschlaf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke Thiele würde auch wieder zurück kommen. Charakterlich ein 1a Typ. Wirklich schlimm dass wir ihn abgegeben haben. Aber typisch dass er ausgerechnet heute so eiskalt ist. Das habe ich so nicht Erinnerung :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn man bedenkt, dass es für Köln um nix mehr geht, sehn wir aber ganz schön alt aus, was mal wieder zeigt, dass wir vollkommen zurecht da stehn, wo wir stehn.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Unfassbar schwache Abwehr, teils konfuses Spielverhalten, Hilflosigkeit in der Abwehr. Willkommen in der Kreisliga.


    Und ein Ex-Lauterer wieder einmal als Matchwinner? Echt jetzt?

  • Wenn man bedenkt, dass es für Köln um nix mehr geht, sehn wir aber ganz schön alt aus, was mal wieder zeigt, dass wir vollkommen zurecht da stehn, wo wir stehn.

    Diese Truppe schafft hoffentlich mit Glück die Klasse

    Mehr war aus der Selbsternannten Top Truppe und dem Aufstiegskandidat nicht drinnen.

    Und das zeigen sie unter jedem Trainer in regelmäßigen Abständen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)