Antwerpen: "Handbremse lösen, Vollgas geben und gewinnen"

  • Hoffe nach dem glücklichen Ende auf ein schönes Spiel und schönen Sieg.

    Wir sind gottlob dem Abstieg entgangen und heute können Sie vielleicht befreit aufspielen.

    Pourie nicht im Kader..... ich glaube fast das war es in KL für ihn.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Von der Einstellung her in den letzten Spielen kann man ihm aber wenig Vorwürfe machen. Verstehe nicht ganz warum er jetzt komplett raus ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bayern liegt zum Glück schon zurück. Hoffe dass die absteigen wenn man bedenkt dass nächste Saison vermutlich 2 zweite Mannschaften aus der Bundesliga glaube Freiburg und BVB vertreten sind

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mist, Ingolstadt sind die letzten, denen ich den Aufstieg gönnen würde. Einziger Vorteil wäre, dass uns Henke und Oral nächste Saison erspart bleiben würde.


    Und gerade macht Rostock das 1:1, gut so.

  • Ja hoffe auch dass Ingolstadt Relegation spielt und dann möglichst dramatisch scheitert. Diesem Club kann man wirklich gar nichts abgewinnen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nunja ich schaue nur auf unser Spiel

    Und das könnte besser sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)