MA ist eben nicht nur ein HB Männchen, sondern auch ein Optimist...
Dämpfer im Abstiegskampf: Lübeck und FCK trennen sich 1:1
-
-
Absteiger!
-
. Führen wir eigentlich inzwischen in der Strafentabelle?
Ja, tun wir
-
unsere schwachstelle ist ganz klar die defensive.
bei hercher angefangen,der sich beim gegentreffer abkochen ließ,weiter zu winkler,dem alles fehlt
was ein innenverteidiger braucht,weiter zu senger,der leider noch zu grün für abstiegskampf ist und
dann noch zuck,der hinten links die klare schwachstelle ist.als er noch brauchbare bälle nach vorne
gespielt hat,war er noch ein gewinn für die mannschaft,aber mit solchen leistungen,ist er nur eine
last.
unsere mittelfeldspieler müssen zu viel nach hinten arbeiten,um die schwache defensive zu unterstützen.
es ist klar dass ihnen dann irgendwann die kraft fehlt,um ihre eigentliche aufgabe zu erfüllen.
pourie hat sich nix vorzuwerfen,denn der brennt das ganze spiel und wenn ich mir vorstelle der hätte
einen einen gefährlichen kollegen neben sich,dann sähen unsere angriffe auch besser aus.
antwerpen gefällt mir immer besser,denn er brennt an der linie,wie schon lange keine trainer mehr.
er hat die mannschaft im griff,denn wenns am anfang nicht funktioniert,dann findet er wohl die richtigen
worte.
es ist immer noch nix tragisches passiert und wenn wir am nächsten woche noch eine brauchbare
defensive stellen können,wird dass saarbrücken zu spüren bekommen.
-
Wo soll die Defensive denn herkommen? Aus Dubai?
-
Ich muss mal die Mannschaft loben. Auswärts nach 0:1 Rückstand noch einen Punkt geholt. Dazu noch in Unterzahl. Was will man mehr 😉
-
Sie haben "einfach weitermachen" beherzigt - nur eben nicht so wie Michael das interpretierte.
-
Welch ein Auftritt,schämt euch ihr sogenannten "Profikicker". Den Trainer,den Verein und euer Umfeld im Stich gelassen. Vllt reicht es ja für Landesliga ihr Graupen. Normalerweise seid Ihr keinen Buchstaben wert,aber ich bin sowas von enttäuscht das ich meinen Frust raushauen muss. Nie wieder dürfte eine von euch Luftpumpen einen Profivertrag erhalten dürfen. Lebenssicherung wäre angemessen. Ach was erzähl ich eigt,dem Großteil werden meine Hieroglyphen eh spanisch vorkommen.
-
Haben wir diese Saison mal 2 Spiele in Folge gewonnen? Bei 7 Spielen gewinnen wir maximal drei. Selbst das scheint mir schon illusorisch. Man gewinnt nicht gegen Zwickau obwohl man besser war gefühlt und gegen die wohl schwächste Defensive auch nicht. Wir spielen unter anderem noch gegen 1860, Saarbrücken und Verl. Alles Vereine aus dem oberen Drittel. Die Truppe wirft auch nicht alles rein wenn es Remis steht. Denkt man sich: Das machen wir erst in den letzten drei Partien???
Die Nackenschläge gegen Rostock und Zwickau die uns 3 Punkte gekostet haben werden am Ende fehlen.
Ich gehe davon aus, dass wir absteigen werden. Die Truppe hat einfach nicht die mentale Stärke
Edit: Aus den letzten 5!! Spielen gab es EINEN Sieg. Kannste dir also selber hoch rechnen was am Ende raus kommt
-
so lange es rechnerisch noch möglich ist und das ist es im moment,weigere ich mich
schon aufzugeben.was nützt es wenn wir jetzt alles in grund und boden schreiben,
da sind jungs dabei denen geht das ganze nicht am arsch vorbei und darum reißen sie
sich diesen auch noch auf.