Meine Güte, wie kann man nur so schlecht die Freistöße schießen, aus der Entfernung ist es eigentlich fast ein Elfmeter und dann so ne Rückgabe... macht mich wütend
Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel
- Michael
- Geschlossen
-
-
Es gibt keine Mannschaft weltweit die dümmere Standards tritt. Allein deswegen gehören die eigentlich in Liga 4.
-
Unglaublich dieser Freistoß. Was will man da machen als Trainer wenn so eine Bomben Gelegenheit auf jämmerlichste Weise vergeben wird.....
-
Wieder schlecht von Zuck zu kurz dieser Ball und dann Gegenkonter.
Zimmer spielt schon genau den gleichen Scheiss zusammen wie der Rest. Einfach die Seuche.
-
Ich bleibe dabei... Bei dieser Taktik fehlt ein Mann im Mittelfeld. Zu viert im MF scheinen sie überfordert zu sein.
-
Ich hoffe das wendet sich heute noch.... denn das sieht in Summe bis jetzt nicht gut aus.
-
Gelbe Karten gibt es wieder nur für uns bisher, das kann noch lustig werden.
-
WAS wurde da denn schon wieder trainiert?
-
Nach 25 Minuten ganz klar: Eine klare Spieleröffnung und sauberes Spiel nach vorne ist mal wieder nicht existent.
-
Ich hoffe das wendet sich heute noch.... denn das sieht in Summe bis jetzt nicht gut aus.
Magdeburg ist jetzt aber auch kein Highlight. Am Ende geht's drum einen von mir aus rein zu machen. Wie sie das anstellen ist mir Worscht
Pourie spielt bislang keine Rolle. Huth ist agil und schafft Situationen.
Ritter ist einfach keiner für Liga 3. Diese Ronaldo für arme Aktionen bringen meist nix