Ich fand die Leistung bisher richtig stark. Leider hat das 2:0 nicht fallen wollen. In HZ 2 muss man effizienter sein. Rostock wird sicherlich anders auftreten und Druck machen. Pourie habe ich bisher nicht vermisst. Wenn es wirklich so ist dass er schlechte Stimmung verbreitet dann soll er weiterhin draußen bleiben. Wir brauchen jetzt eine Einheit und keine Selbstdarsteller. Siehe Kraus: Hat immer noch gegrinst bei Antwerpen im Kabinengang. Auch er hatte einen schweren Stand aber er ist ein Teamplayer das sieht man.
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Freut mich für Kraus. Von der Einstellung her konnte man ihm nie was vorwerfen...
-
Heute auf jeden Fall mal ein Top Schiri mit Gräfe.
-
Pourie wieder nicht im Kader.
-
Das wird echt ne enge Kiste dieses Jahr. Vermutlich geht Lübeck ziemlich klar runter. Und bei den restlichen 3 Plätzen werden wir dick mit mischen. Ein Abstieg ist wirklich nicht mehr weit weg. Unfassbar eigentlich....
-
Also mir tut Schalke nicht leid. So ist eben einmal das Geschäft. Die haben in einem Jahr, von Anfang Februar 2020 bis jetzt, einen BL-Sieg eingefahren. Sportlich hat Schalke in der BL absolut nichts verloren. Und wenn man Spieler holt wie Kolasinac, Mustafi und Huntelaar dann hat die sportliche Führung der Schalker gebauso viel Kompetzenz wie unsere. Dazu die Rolle vorwärts und Rolle rückwärts im Fall Bentaleb.
Und sollte Schalke wider erwaten doch den Klassenerhalt schaffen, dann spricht das nicht für dir Qualität der BL.
Die Qualität der Bundesliga wurde ja gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt in der Europa League
-
ich sage nur der fck lässt grüßen...genauso verdient nach unten gereicht wie wir
-
Abgezocktheit hat gesiegt. Hatte mir eh nix versprochen. Meppen nächste Woche ist eher unsere Kragenweite. Was eine Schwäche bei eigenen Standards. Das ist schon unheimlich.
Irgendwie noch die Punkte holen gegen Teams aus der unteren Hälfte. Das ist die Aufgabe. Und ich glaube dass man es schaffen wird.
-
Ich sehe es auch eher positiv. Man kann mit 4 Punkten aus 2 Spielen erstmal leben und das Wie war deutlich besser als unter Saibene. Die Schuld muss man heute klar der Mannschaft attestieren denn sie haben mehrfach klare Chancen versiebt. Denke mit Antwerpen kann es funktionieren. An der Einstellung lag es nicht eher an der Konzentration bzw. Kaltschnäuzigkeit.
-
Der Sieg wäre schon verdient gewesen aber gut, was willste da machen. Kann man nur hoffen dass wir vielleicht in Zukunft mal von einer Fehlentscheidung profitieren.
Man war zwar bemüht aber die letzte Konsequenz hat mir da von der Truppe schon gefehlt. Was dieser Trainer von Bayern für Probleme hat, muss er selbst wissen...Was ein Typ