Haha Karma nennt man das. Da fordert der Trainer in HZ 1 ständig Karten gegen uns und nun fliegt sein Spieler
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Ist halt ein typisches 3.Liga Spiel auf einem furchtbaren Rasen. Die besseren Chancen hatten wir aber beide Teams tun sich schwer. Achso und der Trainer der Bayern geht mir ziemlich auf den Sack. Schon alleine deswegen hoffe ich dass wir gewinnen. Rennt und brüllt wie ein Affe 45 Minuten rum. Das hat sich dann zum Ende hin auch auf den Platz übertragen.
-
Ich frage mich ob es wirklich zeitlich noch machbar ist alle Nachholspiele zu bestreiten. Und was ist eigentlich mit dem Verbandspokal? Immerhin geht es da um viel Geld für die erste DFBPokal Runde
-
Unfassbar was da heute gespielt wurde. War das echt der FCK?
Kann man kaum glauben. Es gab keinen der abgefallen ist. Alleine Redondos Ecken waren eine Zumutung aber egal. Man hat Mannheim hat nicht ins Spiel kommen lassen und das Ding souverän runter gespielt.
Bin mal gespannt ob man dieses Niveau halten kann. Stand heute bin ich ziemlich optimistisch dass es mit dem Klassenerhalt klappt.
-
Auf jeden Fall ziemlich durchgewürfelt. Bin mal gespannt ob das funktioniert. Wobei Hlousek kann ich nicht ganz verstehen dass er komplett raus ist, nicht mal auf der Bank. Hercher das selbe
-
Echt ne ccole Sache mit denen....auch mit Holstein Kiel
-
Ist egal ob er im Sommer wieder weg ist. Seine Aufgabe besteht darin die Klasse zuhalten. Wenn er dies erfüllt hat er seinen Soll erfüllt. Ist doch klar dass wir bei einem Talent aus der ersten Liga keine Chance haben.
-
Winkler/Kraus wäre eigentlich wenn sich beide zusammen reißen ein gutes IV Duo. Allerdings ist Kraus eben auch unberechenbar.
Götze neben Winkler der den Abwehchef gibt könnte ich mir vorstellen. Aber wie schon geschrieben. Beide Neuzugänge ohne nennenswerte Spielpraxis. Lassen wir uns überraschen.
-
Übrigens ist er damals auch mit LR Ahlen in die Regionalliga aufgestiegen. Ein Jahr später konnte er noch die Klasse halten. Er ist dann nach Köln und Ahlen ist in diesem Jahr wieder abgestiegen. Also so ein komplett Blinder kann er ja nicht sein. In seiner Trainerkarriere stehen immerhin schon 2 Aufstiege.
-
Na dann viel Erfolg. Er hat zumindest schon etwas vorzuweisen. Ich glaube ein etwas strengerer Trainer ist gar nicht so verkehrt für diese Truppe.