Antwerpen vor Bayern II: "Zweikampfhärte ist gefragt"

  • Ich weiss nicht was mache hier immer erwarten. Nur weil ein neuer Trainer da ist heisst das noch lange nicht das jetzt alles "perfekt" klappt, dauert eben eine weile bis es eben so funktioniert nach den Vorstellungen des Trainers und bis die Mannschaft es kapiert hat. Und es sind immer noch zu 90% die selben Spieler im kader, der meiner Meinung nach trotz allem qualitativ schlecht aufgestellt ist. Immerhin läuft die Mannschaft nicht mehr ganz so scheintot über den Platz

  • Lautern1967

    Präzise Analyse für jemanden, der es nicht verstanden hat. Und damit meine ich nicht mich.


    Erzähl uns doch mal, wie du die HZ 1 gesehen hast, wenn du es gesehen hast. Icj bin gespannt, was da kommt.


    Achja, FCS. Nicht meine Baustelle, aber die Tabelle sagt dazu alles.

    ;)

  • wenn kleinsorge seine beiden chancen rein macht,sehen wir ein ganz anderes spiel.

    auf jeden fall eine viel bessere körperlichkeit,gegenüber den spielen unter saibene

    und zuck spielts wieder sehr abgeklärt.ciftci mit unnötigen ballverlusten und noch

    einiges weg von seiner leistung vom letzten samstag.

    aber einfach jetzt weiter konzentriert bleiben,dann fällt auch der erlösende treffer.

  • Ich sehe das Spiel auch längst nicht so kritisch. Die Bayern verteidigen extrem defensiv mit einer 5er Kette. Da gibt es kaum Räume, und trotzdem nutzen wir diese insgesamt sehr gut. Kleinsorge muss natürlich mindestens einen der beiden Bälle versenken - dann machen die Bayern auf, und das wiederum käme unserem Spiel entgegen. Wir haben die Partie beinahe durchgängig im Griff, die Defensive steht, jetzt muss einfach mal die Führung fallen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist halt ein typisches 3.Liga Spiel auf einem furchtbaren Rasen. Die besseren Chancen hatten wir aber beide Teams tun sich schwer. Achso und der Trainer der Bayern geht mir ziemlich auf den Sack. Schon alleine deswegen hoffe ich dass wir gewinnen. Rennt und brüllt wie ein Affe 45 Minuten rum. Das hat sich dann zum Ende hin auch auf den Platz übertragen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....