Beiträge von Tanz der Teufel

    Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler


    Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle


    Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte


    Geil hätte nicht gedacht dass ich nach der Niederlage hier beim Lesen in diesem thread noch lachen kann.
    Danke dafür

    Was war in der Vergangenheit das was uns mit dem FCK Spaß gemacht hat? Ja der Pokal!! Einmal Halbfinale aber die 3. Runde war mindestens immer drin. Und nun....guck dir diesen Verein ein. Fliegt in der ersten Runde gegen Halle!!! Raus mit sage und schreibe 4 gegentoren. Eine Schande wirklich. Ich bin endlos enttäuscht. Angefangen vom Torwart: hat der mal irgendwas gehalten bisher. Ich meine mal eine glanztat? Da kannst du auch reitmaier oder gerry reinstellen die fangen auch noch in dem Alter einen hohen Ball oder spielen einen pass zurück. Unglaublich schwach. Die Verteidigung: leck mich am arsch. Unfähig mehr kannst du nicht sagen. Was zum teufel ist los mit denen? Ein dick hätte sich nicht so lächerlich gemacht wie unser aktueller RV. Aber hier ist man der Meinung den braucht man nicht. Na dann... Mit dem nicht eingenommenen Geld der nächsten Pokal Runde lässt sich bestimmt was besseres finden *lach*.

    naja glaube dick hat mehr den fck im herzen als bielefeld. also glaube ich würde er lieber backup bei uns sein als bei der arminia und kuntz ist ja auch nicht mehr da :D
    ich fänd es gar nicht schlecht. wir brauchen eine persönlichkeit und 5 scorerpunkte hatte er immerhin auch als AV letztes jahr

    Ich habe vorher unentschieden getippt aber ein Sieg wäre heute auch möglich gewesen. Danke nochmal an den iv.
    Da fehlt einfach noch die abgeklärtheit vorne mal direkt den sack zuzumachen. Wichtig dass man nicht unglücklich verloren hat. Und nächste Woche im Pokal heubach von Anfang an falls nicht schon ein neuer kommt.

    wir brauchen einen erfahrenen spieler auf dieser position. und bevor ich irgendwo aus übersee einen spieler AUSLEIHE!!, der dort noch nicht mal stammspieler ist in der MLS (die wahrlich nicht der bringer ist), zieh ich doch lieber einen aus der 2. mannschaft hoch.

    gerade das mentale macht mir bei dieser jungen truppe sorgen. wenn die würzburger euphorisch mit den fans im rücken marschieren zeigt sich dann wie sehr wir gefestigt sind. aufsteiger spielen oft zu anfang einer saison über ihre verhältnisse da sie a) oft im gegensatz zum gegner eingespielt sind und b) über die mentalität den gegner unter druck setzen. wir sind weder eingesielt noch mental stark (wenn man jetzt den freitag heran zieht). also ein remis wäre ein erfolg in meinen augen, daher auch mein tipp auf unentschieden

    die mannschaft ist in der tat jung. die ältesten sind halfar und heubach mit 28 lenzen, gaus und pich (beides keine führungsspieler) mit 27 hinten dran. da frag ich mich schon wer der truppe stabilität verleihen soll. in meinen augen müssten das halfar und heubach sein. aber halfar hat letztes jahr schon gezeigt dass er nicht DER kapitän ist. heubach ist nicht in der ersten elf. wenn man erstmal in eine abwärtsspirale kommt, wird es unheimlich schwer mit so einer jungen truppe ohne gestandendes fundament da wieder rauszukommen. hoff mal man kann wenigstens noch einen haudegen transferieren