Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is…


    Willst du mit dieser Wackelabwehr noch offensiver Spielen, um gegen einen drittligisten noch mehr Gegentore zu fressen? Hinten brennt der Baum auch so schon lichterloh

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler


    Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle


    Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte


    Geil hätte nicht gedacht dass ich nach der Niederlage hier beim Lesen in diesem thread noch lachen kann.
    Danke dafür

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler


    Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle


    Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte



    Zum Glück bist du kein Trainer!weiß grade nicht ob dein Beitrag ernst oder ironisch gemeint ist :D
    Wenn er wirklich so spielen gelassen hätte ,wäre er von jedem zerfleischt worden.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Zum Glück bist du kein Trainer!weiß grade nicht ob dein Beitrag ernst oder ironisch gemeint ist
    Wenn er wirklich so spielen gelassen hätte ,wäre er von jedem zerfleischt worden.


    ich glaub er hat es ernst gemeint :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • [/quote


    Das ist die PK nach dem Pokalspiel für diejenigen die es intressiert.
    Der Hallenser Trainer hat es treffend analysiert wie einfach wir zu schlagen sind: Unsere beiden 6er früh anlaufen damit unsere Verteidiger das Spiel eröffnen müssen.ist voll aufgegangen und zeigt uns genau wo es momentan hakt!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Entweder folgen jetzt zwei Siege oder die ersten Zwischenzeugnisse deuten auf Abschied im November !


    Diese Klassenarbeit wurde dann wohl komplett vermurkst. Jetzt MUSS die nächste passen.
    Wenn nicht: Der Schüler ist für dieses Leistungsniveau nicht geeignet. Bitte in eine geeignete Leistungsstufe (Regionalliga) versetzen.

  • Tut mir leid,aber mit diesem Trainer werde ich nicht warm.Keinerlei Ausstrahlung und Charisma.Gut daß der spätestens zur Winterpause wieder Geschichte ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Korkut strahlt auch bei der Pressekonferenz Unsicherheit aus.
    ganz schwache Vorstellung!

  • das letzte was wir nun brauchen ist ein trainerwechsel. a) kein geld und b) gib ihm zeit
    er ist selber noch sehr jung und erst seit ein paar wochen da. jetzt weiß doch niemand was er für konsequenzen in seiner taktik/aufstellung ziehen wird für die zukunft.... ihn jetzt schon abzuschreiben halte ich für zu früh und außerdem eine sehr schlechte außendarstellung. ich war auch nie euphorisiert als er kam aber jeder hat seine zeit verdient. klar, kommen jetzt wieder 3-4 niederlagen mit 3 oder mehr gegentoren sollte man schon mal langsam schauen. aber erst noch mal nach nem IV ausschau halten bitte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....