traurig...machen wir uns nix vor und planen für liga 2. der fussball der ich nenne es mal "gespielt" haben is halt furchtbar und dann klärt auch noch ein vfl stürmer auf der line bei wootens schuss kurz vor schluss unfassbar. zu dem grauenhaften fussball noch pech dazu = Abstieg, keine relegation ich vermute wirklich den letzten platz. mein glaube daran es zu schaffen ist heute komplett flöten gegangen. tut mir leid
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Man macht sich halt seine Gedanken !
Wie will jemand z.B. eine Mannschaft motivieren, der solche Antworten abgibt.
Sorry, für mich total unverständlich !er soll nicht jedesmal die mannschaft schützen und selbst einspringen. ja ok vllt. hat er taktisch etwas falsch gemacht aber für die einstellung mit der man eigens als spieler ins spiel geht is man zu nem großteil selbst verantwortlich. also tretet denen mal in den arsch anstatt sie zu schützen
-
Unabhängig vom Trainer, so schwach wie sich das Team präsentiert, das geht einfach nicht.
Leider ist immer der Trainer das schwächste Glied der Kette. Man kann Marco Kurz nur für zwei tolle Jahre danken, aber aktuell kann er der Mannschaft leider nicht mehr viel geben. Es wird Zeit, das die Spieler keine Ausreden mehr haben. Bin kein Freund von Trainerwechseln, aber er muss hier wohl sein.warum denn nicht mal einen psychgologen holen der die ganze angst und frustation aus den köpfen unserer spieler quatscht. da liegt doch das problem, diese psychische blockade...
dazu ein paar jugendspieler wie wooten oder derstroff die unbekümmert spielen und evtl. die mannschaft anstecken einen versuch is es doch wert ir stehen ganz unten moralisch -
Danke Gonzo - aufgeben gilt nicht.
Allerdings möchte ich ergänzen - jetzt nicht den Trainer zu wechseln kommt einer Aufgabe gleich.
Heute ist offensichtlich geworden, was der eine oder andere vielleicht schon seit Augsburg, Köln oder Bayern geahnt hat - das Thema MK ist durch - man kann es vielleicht noch rauszögern - aber die Mannschaft erreicht er nicht mehr.aber wenn es wirklich der fall sein sollte dass er die mannschaft nicht mehr erreicht waru hält dann kuntz an ihm fest. ich mein, er is ja nich bescheuert wenn er das sehen würde würde er doch sagen marco pass auf ich hab das gefühl.......etc.pp
aber er steht klar dahinter also hinter ihmund ich denke schon dass stefan in dieser situation sich das auch mal persönlich ansehen wird, das training usw. oder liege ich da falsch -
.als nächstes fordet ihr wohl noch Henke
um gottes willen der kann ja nu ma jarnüscht
-
wir können viel spekulieren wenn man kuntz hört wird wohl nix passieren na ja vllt. wenn wir noch son auftritt gegen vw hinlegen zu hause und 6:0 verlieren aber ansonsten werden wir uns wohl mit kurz zufrieden geben müssen
-
mit frontceck könnt ich gut leben wenn der kom men würde
-
schon lustig was hier so gepostet wird einige haben sich wohl wieder beruhigt
sforza ab nächstem jahr
und bis zum saisonende fabio capello
-
trotzdem sollte man sie im stadion weiterhin pushen. ein publikum zu hause das einen beim ersten fehlpass auspfeift hilft keinem spieler. dann werden sie noch verunsicherter und kriegn noch weniger auf die kette. dann könn wa nämlich wirklich den spielbetrieb einstellen
-
Adios erste Liga!
War ne Erfahrung und letztes Jahr ne Schöne, aber wir gehören einfach in die Zweite!!gehören wir nicht.
die auftritte derzeit sind schwer zu ertragen aber wir dürfen uns nicht bis zum saisonende weiter so präsentieren. und wenn ja dann können sie mitte 85 % des personals nächstes jahr entlassen. noch haben sie die chance das soltlte jedem einzelnen mal bewusst werden