Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Soll man allen Ernstes damit zufrieden sein, dass man gegen das auswärtsschwächste Team ein Unentschieden geholt hat? Es mangelt dieser Mannschaft an allem, und vor allem am Spielerischen. Hoch und lang auf Wagner, der nicht ein Kopfballduell gewinnt und ständig fordert, flach angespielt zu werden, dies aber von all seinen Mitspielern konsequent ignoriert wird. Endlich stand die Abwehr mal ein wenig kompakter, ließ deutlich weniger zu als in den letzten Spielen. Insgesamt und zum Sterben zu wenig. Tabellenplatz 18, 4 Punkte bis zum rettenden Ufer. Aus meiner Sicht zeigt die Kurve nach dem heutigen Spiel kein bißchen mehr nach oben.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)
-
-
ich will mich driekt nach dem Spiel nicht emotional äußern.
das Schlimme: Wolfsburg war so schlecht, dass man eigentlich gewinnen muß
wenn ich mich aufmuntern will kann ich nurnach außen schauen: Bei Bayern brennt jetzt der Weihnachtsbaum an Ostern
-
@KölnerTeufel: warum sollte SK jetzt reagieren?! wäre nicht rational, da er es letzte Woche nicht getan hat.
irgendwann muss der punkt aber erreicht sein um zu versuchen neue impulse zu setzen. wenn er jetzt immer noch an kurz festhält dann bedeutet das für mich dass auch kuntz die hoffnung auf den klassenerhalt aufgegeben hat egal wer trainer ist. und dass kanns nicht sein. -
@KölnerTeufel: warum sollte SK jetzt reagieren?! wäre nicht rational, da er es letzte Woche nicht getan hat.
Gebe ja auch keinen Grund, denn Mk hat ja nicht vor dem Keeper versagt, sondern seine Schützlinge reihenweise...
-
Das war`s für uns
-
Ich habe zum Teil die Konferenz gesehen, meine Nerven machen 90 Minuten FCK nicht mehr mit.
So wie Freiburg, Berlin und Augsburg heute gespielt haben (ich meine jetzt nicht nur die Ergebnisse), so wird das eine ganz harte, enge Kiste für uns. -
Kam mir das nur so vor oder hat es heute nach Abpfiff keinen "Kreis" gegeben? Kurz war so schnell beim Interview...
-
traurig...machen wir uns nix vor und planen für liga 2. der fussball der ich nenne es mal "gespielt" haben is halt furchtbar und dann klärt auch noch ein vfl stürmer auf der line bei wootens schuss kurz vor schluss unfassbar. zu dem grauenhaften fussball noch pech dazu = Abstieg, keine relegation ich vermute wirklich den letzten platz. mein glaube daran es zu schaffen ist heute komplett flöten gegangen. tut mir leid
-
Wenn man die Neueinkäufe in der Winterpause anschaut:
Wagner: Total hüftsteif, miserable Koordinationsfähigkeiten
Jörgensen: Langsam, behäbig, ohne Engagement
Borisyuk: Kaum zu sehen
Swiercok: Wo ist er?
Yahia: Ich traure Amedick nach.Mann, haben wir uns verzockt!
-
Sie haben das gemacht was man voraussetzen kann,gekämpft.Aber spielen kann die Truppe nicht mehr.Von Auftritten in der Vorrunde zu jetzt eine absolute verschlechterung.Wir stehen zu recht nun auf dem letzten Platz.