Alles anzeigenBin doch bis zum bitteren Ende geblieben. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, dann bleibt man auch bis zum Schluß. :((((((
Bin nur froh das ich, nach diesem Auftritt; kein KL Kennzeichen habe. Brauch das nicht nach dieser sportlicher Blamage noch den Hohn der Sch...05er zu ertragen.
Werde aber trotzdem nach KL fahren und mit ein paar alten Kumpels und Kumpelinnen "Frustsaufen" in der alten Heimat machen.
Ohhh, Kurz und die Mannschaft waren eben in der Kurve, denn sie wissen nicht was sie tun.
Na denn, ich hoffe KL ist wenigstens noch die "alte" Stadt, wie ich sie aus meiner Jugend kenne. Ne, Spaß, bin schon öfter in KL.
Egal was passiert, einmal Teufel, immer Teufel. Nur ab heute ein ganz trauriger Teufel!
wie hatten die hosen mal geschrieben
"selbst wenn wir letzter sind und dauernd verlieren. es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir"
allerdings kommt es ja auch drauf an WIE man verliert. mit solchen auftritten wird es wohl keine "heimspiele" mehr geben da man mittlerweile auch den letzten fan gegen sich hat, wenn man so weiter macht