Beiträge von Tanz der Teufel

wie hatten die hosen mal geschrieben

"selbst wenn wir letzter sind und dauernd verlieren. es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir"

allerdings kommt es ja auch drauf an WIE man verliert. mit solchen auftritten wird es wohl keine "heimspiele" mehr geben da man mittlerweile auch den letzten fan gegen sich hat, wenn man so weiter macht :gruebel:

du hast dir deine ersten Worte hier sicher gut und lange überlegt, Respekt

:respekt:

frage is nu eher den motivator für den rest der saison und dann mit jmd. neuem in liga 1, 2 ???? was neues aufbauen. nun einen trainer zu finden mit konzept is schwer aber einen für kurzfristigen erfolg is doch bestimmt möglich. es geht ja primär darum den spielern aus ihrem moralischem loch zu holen und feuerfeste ansprachen zu halten. hauptsache skibbe nicht. ich bin offen für vieles muss auch nicht unbedingt jmd. sein der schon in liga 1 war

ich bin sicher dass kurz gehen muss. jede woche das gleiche gelabere bla bla mittlerweile kotzen die mich so was von an mit dieser SCHEIßE die sie jede woche egal gegen wen präsentieren. mit diesem trainer können wir nicht in liga 2 gehen bei diesen auftritten

es ist erbärmlich wirklich erbärmlich und beschämend. ich will auch nix mehr hören bezüglich stimmen zu dem spiel. vor allem tiffert mit seinen beschissenen statements

man ich bin auf 180 :grummel:

relegation würd ich mir im augenbick nicht wünschen da (derzeit) ich da nicht ganz so gute chancen sehe bei teams wie düsseldorf oder st.pauli. aber es kommt auch stark auf den 34.spieltag an:
    Bsp: rutschen wir unerwarteter weise am letzten Spieltag von 17 auf 16 und ein sicher geglaubter aufstiegskandidat (ich hoffe frankfurt) unerwartet von 2 auf platz 3 sehe ich den vorteil bei uns also den moralischen. das gibt dann schwung für die mannschaft und eher frust für den gegner.
    es kann natürlich auch anders laufen oder es kommt ja bekanntlich eh anders als man denkt
    wenn relegation dann gegen eintracht bitte auch wenn ich dann wahrsch. bei den "netten" eintrachtfans hier lieber wieder in zivil durch frankfurt heim fahre. man muss es ja nicht herausfordern :undwech:

anfangs der woche war ich schon noch etwas skeptisch bzgl. des mainz-spieles. da ich aber nicht erwartet habe, dass die woche privat und beruflich so super für mich läuft, hat sich das nun auf meine einstellung für das spiel übertragen und ist in totale euphorie umgeschwenkt. lasst die arbeitswoche morgen gut ausklingen und nehmt an meiner euphorie teil :biggrin: . wir gewinnen das spiel aufgrund einer strittigen entscheidung des schiris, tuchel macht wieder die memme der liga und samstag abend sehen wir uns hier wieder mit einer optimistischen einstellung für den rest der saison und "frankbernd" und konsorten können wir dann gerne ins mainz-forum "abschieben". :amen:

in diesem sinne: einen schönen wochenausklang und bis samstag