mit frontceck könnt ich gut leben wenn der kom men würde
Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?
- SaZa
- Geschlossen
-
-
und Thommy von Heesen? ist der gerade frei?
http://www.transfermarkt.de/de…enblick/trainer_1007.html
Ist seit 3 Monaten in Österreich. Aber wie kommst du auf den? Fand den in seinen knapp zwei Jahren bei Bielefeld nicht gut.
-
frontzeck, der mit der Mannschaft, die jetzt unter nem anderen Trainer um die Meisterschaft spielt, fast abgestiegen wär. Der wird immer gut geredet, hat aber bei noch keinem Club Leistung gebracht.
-
mit frontceck könnt ich gut leben wenn der kom men würde
Schlimmer als Stani !!
-
gerets war vom charakter sicher einer der zum betze passt... aber der wird wohl nicht zu bezahlen sein... und ob er sich im abstiegskampf auskennt!? es wird schwer, sauschwer einen treffer bei der trainersuche zu landen... wenn kuntz denn mal einen suchen sollte...
-
Ich weiß nicht Gonzo, den hatte ich schon damals vor Kurz auf dem Schirm.. das ist so ein TrainerTyp wie Fink.
-
Über 100 Beiträge in 4 Stunden und kein konkreter Name.
Genau aus diesem Grund wird auch nichts passieren.
Es gibt keinen, der uns weiterhilft und bezahlbar ist.
-
Naja Curry.. nur weil uns keiner einfällt oder die Meinungen hier auseinander gehen, heißt das ja nicht das nicht doch evtl was passiert..
Kurz hatte vor seinem Amtsantritt auch kein Mensch auf dem Schirm -
Sicher, das stimmt.
Vielleicht hat Kuntz aber die gleichen Probleme wie die User hier im Beitrag.Warten wirs ab. Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig.
-
wir können viel spekulieren wenn man kuntz hört wird wohl nix passieren na ja vllt. wenn wir noch son auftritt gegen vw hinlegen zu hause und 6:0 verlieren aber ansonsten werden wir uns wohl mit kurz zufrieden geben müssen