23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• ich glaube ich koche mir gleich was Leckeres und lasse das nur im Hintergrund laufen

Kochen beruhigt manchmal

aber auch nur wenn du schnitzel machst und die vorher noch kloppen musst :D

Tiffert wurde endlich erlöst.....Dorsch war ja gar nicht auf den Platz...wagner versucht ja wenigstens mal nen zweikmapf zu führen....aber wieso komt Jörgensen rrein??? Der ist nicht in Form und wenn ich lese wie SuPa so drauf ist und Kuba nicht dabei ist hätte ich den gebracht...wir spielen doch jetzt nicht etwa mit nur einem stürmer??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich denke es wird zwei möglichkeiten geben. a) mit kurz weitermachen, in die zweite liga absteigen, sämtliche spieler ausmisten die nicht in der lage sind leistung zu bringen und auf einen vernünftigen neustart in liga 2 zu hoffen, oder b) man entlässt kurz, holt einen neuen trainer und hofft dass dieser neue impulse setzen kann so dass es doch vielleicht irgendwie mit dem klassenerhalt klappt (was natürlich keine garantie ist). aber mit kurz wird es ja von woche zu woche immer schlimmer was auf dem platz abgeleistet wird.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• Mod-Hinweis: Noch einmal - alle Beiträge und Kommentare, in denen es nicht um das Spiel geht, sondern die sich gegen andere User richten, werden kommentarlos gelöscht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

..wir spielen doch jetzt nicht etwa mit nur einem stürmer??

Ob mit Einem oder Keinem macht doch bei Uns kaum ein Unterschied...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Hallo - nicht den 2. Schritt vor dem 1.

Es wäre grundsätzlich verkehrt einen Trainer zu entlassen weil mein eine bessere Alternative sieht (so geschehen seiner Zeit bei 60 mit Paccult Götze)
    Man entläßt einen Trainer wenn es nicht mehr funktioniert.

Danach schaut man wie es weitergeht

schon richtig und richtig funktionieren tut es ja nicht unbedingt

• bei uns im forum ist auf jeden fall mehr FEUER drin als bei unseren jungs auf dem platz. das heisst schon einiges

*lach* ja da haste recht... traurig aber wahr :)

• so jetzt beginnt unsere halbe stunde....mehr kann usnere mannschaft nicht...aber wir sind ja vorne sowas von harmlos.....wir spielenj da Ballhochhalten mit dem Kopf...keiner schießt mal irgendwie aufs tor..derstroff versucht wenigstens mal was...ansonsten LEERE

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hier wird schon wieder das prima Alibi für die Mannschaft geliefert - zu wenig Geld, Gurkentruppe...
    Ich bin nach wie vor der Ansicht - die Qualität der einzelnen Spieler würde durchaus für einen gesicherten Klassenerhalt reichen, spielerisch haben genau die gleichen Leute in der Hinrunde recht ansehnliche Spiele abgeliefert.
    Was aktuell abläuft, sehe ich nicht als ein Problem der fußballerischen Qualität an, sondern als eine Kopfsache. Und die Zeit rennt dem FCK davon, dieser Problematik sachlich und konstruktiv auf den Grund zu gehen.
    Einige Aspekte fallen mir spontan ein - auch von offizieller Seite (Kurz UND Kuntz) wurde die Qualität des Kaders immer wieder kleingeredet, ich fürchte nun fast, dies rächt sich nun furchtbar.
    Meiner persönlichen Meinung nach muss nun ein richtiger Heißmacher her - ob als Ersatz für Kurz, oder im zur Seite stehend, das ist für mich noch die einzige Frage, die sich stellt (ich erinnere mich da an die Bremer Aktion im letzten Jahr).
    Ich würde mir für den FCK wünschen, dass es eine Lösung gibt, die den FCK weiter gegen den Strom schwimmen läßt, ohne dafür mit Abstieg zahlen zu müssen - sprich, es wäre wirklich toll, wenn, wenn man eine Lösujng MIT dem aktuellen Trainer, und ggf. einem Motivator den Klassenerhalt schaffen würde.
    Aber es müssen wirklich Aktionen folgen, die den Klassenerhalt zumindest erreichbar scheinen lassen - und das sehe ich zumindest mit Kurz aktuell als allein Verantwortlicher nicht mehr gegeben.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• ich bin sicher dass kurz gehen muss. jede woche das gleiche gelabere bla bla mittlerweile kotzen die mich so was von an mit dieser SCHEIßE die sie jede woche egal gegen wen präsentieren. mit diesem trainer können wir nicht in liga 2 gehen bei diesen auftritten

es ist erbärmlich wirklich erbärmlich und beschämend. ich will auch nix mehr hören bezüglich stimmen zu dem spiel. vor allem tiffert mit seinen beschissenen statements

man ich bin auf 180 :grummel:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....