@ maggo
find ich gut dass mal was positives über schiris geschrieben wird, sonst hört man nur hätte er gepfiffen ...die rote karte war ...bla bla bla
eine andere sache zum thema fehlentscheidungen ich weiss nicht ob ihr das spiel am donnerstag hannover -brügge gesehen habt als der abwehrspieler im strafraum ausgerutscht ist und ein stürmerfoul gepfiffen wurde, durch den linienrichter und das beste war ja dieser torschiri den es ja bei der euroleague gibt stand ca. 3m davor und durfte nichts sagen weil er nur dafür zuständig ist ob der ball im tor is oder nich
traurig traurig diese regelungen eigentlich peinlich FIFA!!!
noch etwas zu unserem fck das wird noch ...einige hacken hier bedingungslos auf alles draufrum aber sich mal wirklich mit unsere finanziellen situation die schulden etc.pp auseinandergesetzt haben sich vonen denen wohl nur wenige oder keine
was erwartet ihr von einem team das 11 spiele nicht gewonnen hat spielerisch begrenzt ist, und von anfang an klar war dass es so kommen wird wie es nun ist?? das wir gladbach beherrschen, die an die wand spielen? dann kriegst du 2 gegentore ich möcht euch mal sehen natürlich bist du da voll am ende. man hat doch gesehen wenn dann ein tor kommt und die fans pushen dann bekommt man als mensch auch wieder von jetz auf gleich ein vertauen an das man vorher niemals geglaubt hätte.
allerdings das hab ich auch geschrieben, ist das nun eher ein rückschritt in punkto selbstvertauen für die spieler wenn man dran is aber es klappt wieder nich oder ein fortschritt wenn man merkt dass man einen doch überlegeneren gegner (gefühlt) schlagen kann? was glaubt ihr?