Ja diese Leistungsschwankungen sind schon ein Rätsel, ich habe mir auch aufgrund der Leistung von letzter Woche mehr erhofft, allerdings als ich kirch wieder einmal in der Startelf sah dachte ich mir .....eigentlich gar nichts denn man kann dazu einfach nichts mehr sagen!!!!WAS SOLL KIRCH NOCH MACHEN GOTTVERDAMMT NOCHMAL DAMIT ER ENDLICH RAUS IST AUS DEM KADER??? in jedem spiel wenn er spielt wird er ausgewechselt wegen schlechter leistung man man man. ok ruhig bleiben
ich persönlich bin nicht ganz so deprimiert wie manch anderer hier. es war doch eigentlich klar dass so ein offenes spiel bevor steht wenn wir augsburg ma locker so schlagen könnten würden wir wohl nicht auf rang 16 stehen
gut dass es dann so schlecht läuft hätte ich nun auch nicht erwartet. ich würde mich trotzdem so langsam festlegen wie es in sachen klassenerhalt/relegation/abstieg laufen kann. wir müssen einfach gegen köln gewinnen da münchen und gladbach da sind wir ehrlich höchstens mit glück insgesamt 1punkt rauskommt. gegen wen sollen wir denn ma realistisch dann 3 punkte holen wenn nicht gegen köln
also bitte zusammenreißen next week kirch rausnehmen von mir aus sippel auf die position mit den fans im rücken muss es eifach klappen. wenn nicht sehe ich uns ehrlich nur noch um die relegation kämpfen