Beiträge von Tanz der Teufel

    de wit spielt nicht...das ist ne katastrophe!!! warum?? weil wahrscheinlich wieder mal kirch dafür sorgen darf, dass wir das spiel verlieren.... ich hoffe der spielt nich. mich macht´s schon nervös wenn ich den in der aufstellung sehe. bitte jmd. anderes ins mittelfeld stellen. (nur aus reinem selbstschutz) das klingt vllt. etwas respektlos aber die spiele im letzten jahr von ihm waren echt nicht mehr zu ertragen und das sah ein großer teil der fans genauso. ich hoffe MK hat das mittlerweile auch gesehen. :beten:

    wenn augsburg so spielt wie heute würde ich mich sogar weit aus dem fenster lehnen und behaupten wir gewinnen mit 2:0 ^^


    na spaß beiseite ich denke augsburg können wir knacken wobei die zuhause eigentlich immer ganz ok spielen ein selbstläufer wird es nicht aber ich bin echt zuversichtlich dass da 3 punkte rausspringen und ehrlich gesagt müssen auch endlich ma 3 her vllt. gibt das den jungs nen richtigen schub in punkto selbstvertrauen


    am ende gehen doch eh augsburg + freiburg runter das wissen wir doch alle und mainz in die relegation (die dann hoffentlich verloren geht) :thumbup:

    verstehe ehrlich gesagt nicht wieso hier viele von der schlechten Chancenverwertung sprechen...Chancenverwertung hört sich für mich an als wenn eine Spieler alleine aufs Tor zuläuft und vorbei tritt oder der Ball auf der Linie liegt und keiner macht ihn rein......nein das was ich heute gesehen habe war Pech im Abschluß, Latte-Pfosten-gute Paraden von Wiese und zum Schluß fehlte bei dem Schuß von Kuba wirklich nur wenige cm...alles in allem eins ehr gutes Spiel vom FCK wenn jetzt noch Wagner dazu kommt hoffe ich darauf das wir auch mal ein wenig Glück haben und die Bälle dann eben rein gehen. Aber wie gesagt eine schlechte Chancenverewertung sieht für mich anders aus....

    ja mag sein dass das heute so war aber am ende steht halt wieder mal die 0 und ma wieder keinen 3er. außerdem wird hier seit wochen das gleiche erzählt ja ja chancen da nur an der verwertung muss gearbeitet werden. ja wann denn endlich? irgendwann is mai und wir haben noch immer keine 20 tore erzielt....die hoffnung is aufgrund der guten leistung heute jedenfalls da :schal:

    Ich frag mich wieso Kouemaha so ein Chancentod ist. So schlecht ist der nicht. Gute Laufwege, robust, technisch stark, aber dann der Abschluss... wieso, wieso...?

    naja ansichtssache ich hoffe auf wagner dass der was reißt. und dann als paar mit kuba im wechsel mit shechter. man hätte sich heute etwas absetzen können. werder war nic h wirklich stark schpn wie im hinspiel


    langsam entwickle ich eine phobie gegen 0:0 ´s :help:

    Naja... ärgerliches Spiel... aber halten wir mal die positiven Dinge fest...


    - Mir hat Simunek in der Abwehr sehr gut gefallen, strahlte Ruhe aus, keine Böcke, ist durchaus bemühter als unsere anderen IV was Spieleröffnung betrifft
    - Kuba... der Junge hat zumindest mal angedeutet das er auch in der Bundesliga spielen kann, vielleicht nocht etwas abgezockter werden, aber vielversprechende Ansätze
    - Einsatz & Leidenschaft & Konzentration... spielen wir die restlichen 16 Spiele der Saison mit so einer Leistung wie heute, steigen wir nicht ab... Tore fallen früher oder später, und sonst war es rundum ein starker Auftritt des FCK

    da gebe ich dir zum größten teil recht, simunek war wirklich gut drauf. er und rodnei könnte ich mir auch in zukunft vorstellen. bugera war mir zu devensiv (hätte sich mal was von florian abgucken können der meiner meinung nach sich wirklich den a***** aufgerissen hat immer ma wieder nach vorne ging)


    kuba war sehr beweglich das ding in der letzten minute war echt pech. ich denke (hoffe) wenn shechter/wagner spielen können war das erstmal der letzte einsatz von kouemaha er war wie immer schlecht


    ansonsten hätten wir im durchaus mutiger spielen können die chancen waren trotzdem da


    ma ein tor wär nich schlecht :brille:

    trapp möchte ich gar nich in die schuld nehmen. das 2:1 will ich auch ersteinmal von jmd. anderem gehalten haben sehen. wenn ich mir aber darüber gedanken mache wieviel geld heute auf dem spiel stand und welche entscheidungen getroffen wurden kann ich das echt nicht akzeptieren. was hatte kurz sich denn bei seinen wechseln gedacht, dass sich kirch selbst auswechselt??? seit wochen spielnoten zwischen 4,5 und 5,5 ; 0 Tore; 0 Vorlagen(ach ne sorry, heute die erste :); keine spieleröffnung es gab heute auch mal wieder überhaupt kein anzeichen dass er etwas POSITIVES bewirkt im Gegenteil, ich will das verdammt nochmal erklärt bekommen der würde doch unter magath noch nicht mal mehr im gedächtnis existieren. was soll das? den nemec runter zu nehmen es hat doch jeder gesehen dass er heute gut drauf war...

    recht haste....ich kann´s auch nich verstehen ...und warum denn nemec raus
    warten wir noch bis kirch noch das 3:1 macht und dann geh´n wir ins bett :autsch: