Warten wir doch mal die zweite Hälfte ab.
Vielleicht spielt uns das in die Karten und man setzt den entscheidenen Konter. Wenn wir mit 2:0 gewinnen, bin ich zufrieden. Und bisher hat Verl hier auch nix gerissen und die haben immerhin schon 12 Punkte
Warten wir doch mal die zweite Hälfte ab.
Vielleicht spielt uns das in die Karten und man setzt den entscheidenen Konter. Wenn wir mit 2:0 gewinnen, bin ich zufrieden. Und bisher hat Verl hier auch nix gerissen und die haben immerhin schon 12 Punkte
Auf die Fresse auf die Fresse hallt es nachdem Foul.
"Die Fans haben ihn schonmal ins Herz geschlossen" Ich mag Markus Höhner
übrigens nur noch 8 Punkte auf Rang 2
Das ist das was Zuck öfters zeigen muss, solche Flanken. Denn er ist in der Truppe einer, der für solche Räume das Auge hat. Leider kommt es zu selten zu solchen Flanken.
Aber jetzt spielt es sich vielleicht einfacher mit der Führung im Rücken.
Ja klar ist es im letzten Drittel noch schwach. Aber zumindest kombiniert man sich mal dahin. Und nicht nur planloses langes Gebolze nach vorne.
Habe auch nicht erwartet dass man Chancen ohne Ende generiert.
Irgendwie hoffen dass mal ein Fernschuss rein geht oder ein individueller Fehler dafür sorgt....
Im Vergleich zu den vorherigen Auswärtsspielen finde ich den Auftritt bisher ganz in Ordnung. Man hat ja mittlerweile gar keine Erwartungen mehr. Zumindest ist dies nicht so ein biederer Auftritt wie wir schon oftmals sehen mussten.
Die Truppe hat mehrfach nachgewiesen, dass sie gerade gegen "kleinere" Mannschaften nicht gewinnt. Und das schon letztes Jahr. Z.b. gegen Meppen oder Lübeck gab es 3 Unentschieden 1 Niederlage, gegen Verl 2 Remis.
Es fallen viele viele wichtige Spieler aus. Denke mal das Offensivspiel wird noch schlimmer als alles was wir bisher erlebt haben. Wenn Verl genau so bieder spielt wie wir, haben wir eventuell Glück und es geht 0:0 aus.
Frage mich wer bei uns offensiv Akzente setzen will, ganz ohne Spaß wer bitte? Wer soll den Stürmer in Szene setzen? Naja ich werde es mir wohl antun und morgen wieder berichten
Vielleicht werden wir überrascht und der FCK überrollt Verl...träumen ist ja wohl noch erlaubt
Es macht wenig Sinn über Kraus zu diskutieren. Hätte er den Fehler nicht begangen, hätten wir dann vorne mehr Torgefahr erzeugen können?
Das Problem liegt im Spielaufbau. Da hakt es gewaltig und ganz geschweige von Torabschlüssen. Wenn man gefühlt 0 Entlastung vorne hat und nur hinten Angriffe abwehren muss, ja dann macht halt irgendwann mal jemand einen Fehler. Das ist schließlich 3.Liga. Da steht kein Ramos, Hummels, oder Bonucci in der IV.
Ich hoffe das Antwerpen irgendwie die Heimspiele gewinnen kann, so dass sein Kopf erstmal nicht rollt. Glaube Kontinuität würde uns ganz gut tun.
Ich denke mal Atik wird uns mind. einen einschenken. Ein super Transfer der Magdeburger. In 21 Spielen 23 Scorerpunkte ist schon stark.
Stimmt Kleinsorge ist tatsächlich oft verletzt. Kann mir vorstellen dass er gar keinen richtigen Rhythmus hat.