Blaslinho: Du scheinst ja auch den ein oder anderen Spieler im Auge zu haben?
An den Vorzeichen hat sich - wie erwähnt wurde - wenig geändert. Kuntz hat meiner Meinung nach sehr viele, gute Treffer mit sehr bescheidenen Mitteln gehabt. Das Prinzip kennt doch jeder, der mal einen Fußballmanager gezockt hat. Also wurde bislang entweder:
- noch kein weiterer Passender gefunden
- er konnte nicht nach Lautern geholt werden, mangels finanziellen Möglichkeiten
- es wird gerade verhandelt und sehr bald Vollzug gemeldet.
Ich denke alle, inkl. Vereinsführung wünschen sich die Spieler, mit den von dir genannten Qualitäten. Aber die Spieler, die wir uns wünschen, gibt's nicht so einfach.
Mir gefällt die langfristige Planung, zu der auch die beiden nun Verpflichteten passen, deutlich besser als Geld für Schnellschüsse rauszujagen. Ja, es gab auch offensichtlich Fehleinkäufe durch Kuntz, aber niemand ist eben perfekt.
Meiner Meinung nach kann es mit dem derzeitigen Kader nicht schlimmer als zur Hinserie kommen. Klar, wenn's so bleibt, steigen wir ab - und das will niemand. Aber hexen kann auch in der Pfalz noch keiner leider und bevor wieder alles auf teure Schnellschüsse gesetzt wird, gefällt mir die Strategie doch deutlich besser. Selbst ein Lakic war in Wolfsburg alles andere als eine Torgarantie. Eine Transferpolitik à la Magath können wir uns nicht leisten (eigentlich kein Verein..).
P.S. Berufspessimisten gibt's auch hier, schön.