Mittwoch, 2. Mai 2012 "Das Gerüst bleibt - doch der Königsthron wackelt" (Spox)

• Weiter ... Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schon wieder einen großen Schnitt??? Was ist nur mit Kuntz los? Spielen wir dann nächste Saison um den Klassenerhalt in Liga 2 oder wie??

Eigentlich müssten nur ein paar wenige gehen und ein paar Kommen und vor allem 1 Leader, verstehe nicht warum man jetzt wieder alles durcheinander würfeln wollen?

• Das ist doch jetzt echt nix NEUES! Das sind Aussagen, welche schon älter sind. Es ist doch außer, dass man den Spielern nach dem 9.5. sagt, ob man mit ihnen Plant oder nicht, nichts neues enthalten! Nun ja, warten wir den 9. Mai ab....

Ich glaube schon, dass SK u. KB beurteilen können, wer sich im Training und in den Spielen reinhängt und wer nicht! Wenn es tatsächlich viele sind, die nur halbherzig agieren, dann muß der Schnitt groß werden!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich habe die Befürchtung, dass noch viel zu wenige den Betzenberg verlassen werden, da man sie mit langfristigen Verträgen ausgestattet hat. Bestes Beispiel ist unser Superstürmer Sukuta Pasu. Selbst wenn man ihn los haben wollte, wer bitte will so eine Rakete ? Und da gibts noch einige Andere bei denen es gleich gelagert ist.
    Auf solche Fragen bin ich gespannt.
    Er hat sich ja eindeutig dazu geäußert, dass er einen langfristigen Vertrag hat und gar nicht daran denkt Lautern zu verlassen. Na dann !!!
    Was mich noch mehr verwunderte war, dass der neue Trainer diesen Mann auch noch in den wichtigen Heimspielen als einzige Spitze 90 Minuten spielen ließ und erst nachdem die Fans Wooten von Anfang an forderten, diesen auch brachte.
    Ich lasse mich gerne überraschen was da noch alles passiert habe aber auch die Befürchtung, dass Leute wie De Wit, die meines Erachtens unbedingt gehalten werden müssten, gehen werden. Es wird auf jeden Fall sehr schwer das richtige Personal für Liga 2 zu bekommen. Vermutlich wird unser Trainer auch eine Vorstellung haben wen er als Spieler haben will, da werden vermutlich einige aus dem Balkan dabei sein.
    Schade ist für mich, dass Schächter gehen wird, der hat nie eine richtige Chance bekommen und wird vermutlich für weniger Geld gehen als er gekostet hat. Ich würde ihn gerne weiterhin in Lautern sehen der kann was.
    Also wie immer Ärmel hoch und hoffen, wird schon werden.

• Mein Reden, Wutke!

Der "grosse Schnitt" wird so gross nicht ausfallen.
    Es war nicht unbedingt werbewirksam was unsere Jungs geleistet haben.

Shechter muss man halten, der hat potential, da bin ich mir sicher.
    De Witt auch, kann uns in Liga 2 helfen.

Bin echt mal gespannt, wie das Gesicht der neuen 2. Ligamannschaft aussehen wird.

Ach ja, wie stehts eigentlich um unseren Trapp? Das Torhüterkarussell dreht sich ja schnell. Den Namen Trapp liest man aber nirgends.
    Geht der nun zur Eintracht?

• Ich bin hundert Prozent davon Überzeugt, dass er nach Schalke wechselt. Nachdem der letzte Deal mit denen nicht zustande kam hat er sich dort mit Sicherheit schon mit denen geeinigt. Ich würde viel darauf Wetten.
    Alle denken er geht nach Bremen oder Frankfurt, ich glaube den Reizt das Stadion, die Fans, eine neue Sprache zu lernen und natürlich auf keinen Fall das viele Geld, dass er dort bekommt.
    Warten wir ab.
    Schade, dass SK damals nicht auf den Deal eingegangen ist, da hätten wir vermutlich etwas mehr Asche bekommen als nun. Allerdings sollte man diesen Torwart auch nicht über bewerten, er hat Talent, die Frage wird sein, schafft er auch den großen Durchbruch. Zuletzt war er auch mit einigen Bolzen am Start. Die kann er sich auch nicht überall leisten.