Sonntag, 3. März 2013 "Pfiffe für fade Nullnummer" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• für solche Leistungen müsste das Gehalt auf Harz IV gesenkt werden ! So nicht, meine Herren ! Setzen sechs!

Mod-Edit : Normale Schriftgröße tuts auch. Gruß Wentzerich

koha

• Nach dem Spiel gegen Bochum glaube ich nicht mehr, dass wir etwas mit der Relegation, geschweige denn Aufstieg, zu tun haben werden. Köln zieht an uns vorbei auf den 3. Platz.

• Das Interview gestern vor dem Spiel DD-Hertha mit Peter Pacult war voller Leidenschaft und Emotionen. :thumbup: So hat dann seine Mannschaft auch gespielt und die alte Dame völlig verdient niedergerungen! :jubel: Sowas würde ich gerne mal von unserem lieben Franco hören, aber bei dessen Interviews schläft man ja fast ein, so wie auch gestern beim Spiel gegen Bochum, da ging es mir nämlich so! :gaehn: Jesses, Maria und Josef, was ist nur aus unserem ruhmreichen FCK geworden, es hat keiner mehr Angst vor uns und die Hölle Betzenberg gibt's auch nicht mehr. :schock:

• Ich dachte eigentlich nach diesem Spiel am Montag gibt es keine Steigerung, weit gefehlt. Ich hatte gestern einen Bekannten mit auf den Berg genommen, der hat mir nach dem Spiel wörtlich gesagt: Frag mich nie mehr ob ich mit will nach Lautern.
    Ich denke das sagt alles. Ich habe diese Arbeitsverweigerer das ganze Spiel über ausgepfiffen und zu guter letzt hab ich auch noch geschrien "Foda raus".
    Ich frag mich eigentlich warum ich mir das immer wieder antue. Vermutlich weil ich in den letzten 30 Jahren auch sehr viel gute Zeiten dort oben erleben durfte. Aber langsam hab ich keinen Bock mehr und ich glaube ich muss einfach mal eine Pause machen sonst bekomme ich noch einen Infarkt und das lohnt sich für diese ehrlosen Lumpen nicht.
    Was sich da wieder in 93 Minuten abgespielt hat bringt einem nichts als Augenkrebs. Und unser Trainer steht ahnungslos an der Seitenlinie und schaut diesem Treiben ohne Reaktion zu. Wie kann ich einen Mann wie Köhler so lange sein Unwesen treiben lassen jetzt weis ich auch warum den Frankfurt gehen lassen hat die haben sich gefreut.
    Wie kann ich diesen Griechen wieder so lange auf dem Platz rumfallen lassen der ist genau so schlecht wie die Bilanzen seines Heimatlandes. Eine absolute Frechheit was der Junge sich erlaubt. Wenn er es nicht könnte würde ich nichts sagen aber der will ja augenscheinlich gar nicht vermutlich träumt er auch noch von Dortmund.
    Vor allem tut mir unsere Abwehr leid, gestern hätte Bochum ganz klar als Sieger vom Platz gehen müssen die hatten aufgrund ihrer guten Raumaufteilung drei eins zu eins Situationen wo Sippel gut reagiert hat bzw. die Spieler die auf ihn zu liefen die Nerven versagten. Dazu wurde ein ganz klares Tor nicht anerkannt und die Latte half auch noch, dass unsere ......... einen Punkt bekommen haben.
    Und was hat Lautern zu bieten? eine mikrige Chance von unserem Kapitän der unterirdisch schlecht spielt aber wenigstens versuch zu kämpfen.
    Unser zweiter Stürmer Mo aus dem Wunderland schlendert über den Platz und will offensichtlich beweisen, dass es möglich ist einen neuen Rekord aufzustellen die Abseitsfalle auszutricksen. Leider wird ihm das nicht gelingen das sollte ihm vielleicht aber auch mal jemand sagen. Besser wäre ein Spaziergang durch den Pfälzer Wald da macht er wenigsten nichts kaput.
    Ich hab mir jedenfalls vor genommen das nächste Heimspiel was ja auch noch Sonntags ist aus dem Weg zu gehen und sinnfoller weise lieber was mit meiner Familie zu unternehmen dann reg ich mich wenigsten nicht auf.
    Ich hoffe das die Verantwortlichen des Vereins rechtzeitig erkennen, dass da was nicht stimmt entweder die spielen gegen den Trainer, der Trainer ist nicht der Richtige, oder die können es wirklich nicht besser, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, den sie habens ja auch schon anders gezeigt.
    Also ich denke wenn nicht ein Wunder geschieht werden wir am Ende der Runde auf Platz 5 Landen wenn überhaupt. Spätestens nächste Woche ist Köln auf Rang 3.
    Und dann geht die Post wieder ab auf dem Berg.
    Was wollen wir auch in der obersten Klasse es ist doch schöner als Fan nicht zu wissen ob ich Freitags Samstags Sonntags oder Montags Fußball sehen kann.
    Also tun wir alles dafür, dass es auch so bleibt. Schönen Tag noch

schade ich find das Smiley nicht das kotzt. Denkts Euch einfach

• So, ich war ja gestern bei dem herrlichen Wetter auf dem Hundeplatz und hatte Mordsspaß. Ich konnte nicht anders, und habe mir das Spiel aufgenommen und mir heute morgen um kurz nach 6 in voller Länge angetan. Gut, ich kannte ja das Ergebnis, aber was ich da gesehen habe, machte mich sprach- und fassungslos! Mir fehlen die Worte und ich kann mir keinen Reim drauf machen, WAS mit diesem Sauhaufen passiert ist.

Täusche ich mich, oder hatte unser Mann von Welt, gestern einen Rotweißen Schal an? Trug er den nicht das erste Mal? Ich habe es vorher bewusst nicht wahrgenommen. Ich glaube eher, das er so eine Pseudohafte Verbundenheit mit dem Verein demonstrieren wollte. Vermutlich hat er auch in seiner grenzenlosen Parallelwelt erkannt, dass es, zumindest nach den Gesetzen des Geschäftes, so ganz allmählich um seine Chance geht, in Deutschland ein Bein auf den Boden als Trainer zu bekommen. Es ist ja eigentlich alles schon gesagt, wie das die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer schlechter wird, das kein System zu erkennen ist usw.. Ich hoffe, es werden die richtigen Konsequenzen gezogen, bevor es zu spät ist. Die Frage ist halt nur, WEN nimmt man? Kann Herr Fünfstück was? Wäre das eine Möglichkeit?

Einige haben Foda bereits mit Rekdal verglichen. Schlimm, aber leider die traurige Wahrheit. Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir nächste Woche eine Niederlage, bei gleichzeitigen Siegen des Fc Köln, wünschen soll, damit da oben die Reissleine gezogen wird.

Ganz ganz furchtbar dieser Schlamassel. Aber mit was für einer Mannschaft von solchen Einzelspielern( zumindest dem Namen nach) wollen die den Aufstieg eigentlich noch schaffen? Nächstes Jahr fehlt die halbe Mannschaft wieder und wir bekommen unsere Starspiel wie Shechter und Suparichtie zurück. Sollte Foda dann noch Trainer sein, wird e Richie wohl auf die 10 tellen und Shechter auf die 6, würde zumindest zu diesem unfähigen passen.

Was mich wundert ist, das nahezu Einigkeit ob des Rauschmisses im forum herrscht. Gut, 2 habe ich ausgemacht, die meinen, das es funktioniert, frage. Mich allerdings was die für Spiele sehen.

Naja nächsten Montagabend werde ich es mir wieder antun, abends schläft mein kleiner Teufelswelpe :daumen: