Ohh wie GUUUUUT!!!
Beiträge von Multivitamin
-
-
Also bei SSNHD hat er ein Trikot mit der 21 angehabt.. hat er sich wohl angepasst um keinen unnötigen Stunk zu provozieren =)
-
Also für mich persönlich sind die ersten 8 Spieltage schon fast gelaufen.. für mich als Amateurfußballer der Freitag abend brav ins Training geht ..um Sonntags um 14.00 auf dem Platz zu stehen sind die Anstosszeiten in der zweiten Liga eine absolute Katastrophe.. wenigstens bleibt mir der Montag gegen die Union.. so ein Scheiß!
-
Ja aber nur weil die Ablösesumme so festgeschrieben war.. ansonsten wäre sicherlich mehr drin gewesen
-
Also wenn noch Reichwein kommen sollte, könnte ich mir vorstellen das uns der ein oder andere Stürmer verlässt..
-
wurde eigentlich schon marco stiepermann aus aachen genannt? habe ein paar spiele der aachener gesehen und er war dabei einer der mir öfter aufgefallen ist.. einerseits durch schnelles dribbling andererseits durch ein paar versemmelte chancen.. aber daran lässt sich arbeiten
-
1:0 Leverkusen.. nichtmal 10 Sekunden durchgehalten...praktisch ein Eigentor..
-
ich hoffe auf ein glückliches 1:0 für uns.. leverkusen scheitert mehrmals am aluminium und sippel... und uns gelingt eine gute aktion !
-
ich wäre auch dafür das kostas mal eine chance erhält hinter zwei spitzen als OM aufzulaufen.. ariel sichert ab.. über links derstroff und rechts de wit.. tiffert mal ne pause
-
Also aus der PK heraus (auf Sky geschaut) kostet er keine Ablöse, scheint nicht zu viel zu verdienen.. er kennt nach eigener aussage die liga und den kader.. kann mit jungen spielern und ist eher ein freund des offensiveren fußballs.. na ich lass mich überraschen =)