Beiträge von Multivitamin

Also wenn er jetz wirklich den Schritt ins Ausland wagen möchte, sind die Chancen nachdem Brügge für 5 Mio. Euro eingekauft hat, für uns gestiegen.. wer weiß was jetz noch mit Trabzonspor ist... und wer weiß ob er sich jetz trotz der erstmal unterschiedlichen Vorstellungen (FCK<->Spieler) von uns überzeugen lässt.... ach so viele wenn und abers.. da kann man nen ganzen tag im forum verplämpern und ist danach immernoch nicht schlauer =)

Also in dem Artikel, den Wombel2603 gefunden hat steht drin, das das interesse vom 16-en der Bundesliga sehr konkret ist... man hat bereits ein Angebot über knapp 2 Millionen Euro abgegeben..die deutschen verhalten sich sehr professionell... eine delegation von Kaiserslautern ist schon in die türkei geflogen... und der kontaktmann von legia warschau reist ins trainingslager in die türkei nach um zu verhandeln... am donnerstag abend so sagt er wüsste man dann mehr... am schönsten der letzte satz, in dem man sagt von einem wechsel sollte doch am meisten der spieler profitieren..

Ich persönlich finde es enttäuschend, wenn sich ein Spieler dazu entschließt, die 2te französische Liga der Bundesliga vorzuziehen. Natürlich kann man anfügen, das ein größeres Gehalt etc. den Ausschlag gegeben haben könnte. Ich bin ja der Meinung das ein Wechsel zu uns für ihn hätte sogar lukrativer sein können. Ein ambitionierter Spieler, der es schafft sich gut in der Bundesliga zu präsentieren erhält nach einiger Zeit sicherlich bessere Angebote von größeren Vereinen... ich weiß nicht meine Karriereplanung hätte anderst ausgesehen =)