Vllt. ist Henriksen ja auch aus Brügge geflüchtet weil es in Kaiserslautern viel schöner ist und die Perspektiven stimmen
Beiträge von Multivitamin
-
-
Desaparecido
Ja also kann sein das er von den 400k€ nix sieht.. mein polnisch ist leider etwas eingerostet =)
Aber ich denke das er auf jeden Fall etwas mehr in Brügge verdienen wird. Selbst wenn Druck auf den Spieler ausgeübt wird, hat er doch wohl das Recht selber zu entscheiden wo er in Zukunft spielen will. Ich meine wenn Einigung zwischen dem FCK und Legia besteht könnte er wenn er wollte zu uns wechseln und Legia kassiert leider 400k weniger als wenn er nach Brügge wechseln würde.. ich lass mich mal überraschen was morgen so in den Zeitungen steht.. und fang erst danach an zu fluchen..
und ich merke noch an das Moravek damals das selbe mit Hannover gemacht hat.. er ist im letzten Moment zu uns gewechselt... diesmal schauen wir halt dumm aus der Wäsche.. nur bitter das es das zweite mal in so kurzer Zeit wäre.. -
Also wenn das stimmt, dann weiß jetz wohl jeder das Ariel in den Inerviews in denen er von "fehlenden/schlechten Perspektiven" gesprochen hat, fehlende Euronen gemeint hat...
-
So die Übersetzung so weit es mein polnisch erlaubt:
Der Spieler sollte am Sonntag Nachmittag zu den medizinischen Tests erscheinen, Tat dies allerdings nicht. Im letzten Augenblick ist Brügge wieder in den Vertragspoker eingestiegen.Die Belgier überboten das Angebot von Kaiserslautern um 400 tsd Euro und am Montag soll Borysiuk Spieler von Brügge werden. Alles schien schon geregelt. Legia bestätigte schon offiziell den Wechsel des Spielers nach Kaiserslautern und auch er selbst (Ariel) hat sich mit dem Verein geeinigt. Am Sonntag hat er sich vom Trainer und den Mannschaftskollegen verabschiedet und die Verantwortlichen warteten schon auf eine Überweisung aus Kaiserslautern. Am Nachmittag hat sich dann herausgestellt das Ariel und sein Berater den vom FCK reservierten Flug nach Kaiserslautern nicht genommen haben. Dort sollte alles geklärt werden, sich der Spieler aber kurzerhand entschloss auszusteigen und das Angebot doch ausschlägt weil er ein besseres Angebot aus Brügge bekommen hat.
Die Deutschen haben der Quelle bestätigt, das sie kein Interesse mehr an Ariel haben und sich jetz noch um Mandjeck bemühen...
Wenn das stimmt hoffe ich werden Spieler wie Kagelmacher und Borysiuk für solche Aktionen nachträglich für 50 Spiele gesperrt..ich kanns nicht verstehen wie andauernd irgendwelche Absprachen wieder und wieder gebrochen werden ...enttäuschend ist des
-
Also ich habe eben den Artikel gelesen und es sieht tatsächlich so aus als wäre da noch etwas schief gegangen.. angeblich ist der Spieler nicht mit seinem Berater nach Kaiserslautern geflogen und hat somit auch nicht die medizinischen Tests absolviert.. sondern nach Brügge.. Brügge bietet anscheinend 400k € mehr... außerdem steht da das Kaiserslautern jetzt das Interesse aufgegeben hat und sich anscheinend um Mandjeck bemüht
-
War heute nicht so auffällig wie letzte Woche aber ich denke das das eher an Wagner lag, der da vorne die meisten Bälle bekommen hat..(meistens lange Bälle) .. bietet sich gut an.. leitet Bälle direkt weiter.. versucht den Torschus.. ansonsten hatte er heute wohl eher Probleme mim Schuhwerk glaube ich
-
@ ufo
ja die frau hat recht aber letzte woche hätte es für bremen und lautern elfmeter (wenn sich kuba fallen lässt) geben müssen.. von daher war das schon ausgeglichen...
in augsburg das war ne neue rechnung ... jetz sind wir wieder einen hinten =) -
die flachschippen auf sky "letzte woche gab es einen elfer gegen lautern der nicht gepfiffen wurde... diese woche hat kaiserslautern keinen bekommen.. es gleicht sich also alles aus" genauso kommentare lassen den fck in der medienlandschaft schlechter aussehen... das lautern gegen bremen auch hätte müssen nen elfer bekommen wird natürlich nicht genannt.. aber nein es ist mühsam sich dauernd über so einen mist aufzuregen
-
Ariel hat die Bedingungen akzeptiert.. hat sich also mit dem Verein geeinigt. Jetz müssen nurnoch Legia und Kaiserstlautern endgültige einigung erzielen. Es sieht so aus, als ob ein Abschied näher kommt... so in etwa mein polnisch ist auch nicht des beste =)
-
der FCA hatte so viele 100%ige chancen, da können wir über den einen Punkt noch froh sein! Nicht einfach alles auf den Schiri schieben, die Nummer hat sich der FCK schon selbst verbockt (auch wenn das mit dem Elfer seeehr ärgerlich ist). und unsere mittelfeldzentrale war heute ganz schwach... tiffert noch viel schwächer als kirch...