Beiträge von Multivitamin

cowboy
    warum dürfen Fans nicht genauso denken, wie die Spieler die ihre Vereine wie Unterhosen wechseln? .. das hat weniger mit Charakterschwäche zu tun, sondern damit, dass es im Fußball immer mehr nur um die Kohle geht.. und wenn der Spieler an sich denkt und Kohle machen will.. dann denken die Fans an ihren Verein und jagen den Spieler zum Teufel.. ich find das ist was ganz normales :D

Ich muss sagen, dass mich die Mannschaft heute bitterlich enttäuscht hat. Null Kampf...
    Selbst in Unterzahl (war meiner Meinung nach völlig überzogen.. Serano hat sich mindestens 8 derartige Fouls geleistet und hat nichts gesehen), darf man kämpfen und rackern. Trapp lange nicht mehr so sicher.
    Bugera leider zu langsam. Rodnei hat sich lieber 45 Min. lang seine Handschuhe angezogen als Fußball zu spielen. Yahia erschien mir sehr stabil. Dick ein Kämpfer aber heute leider Wirkungslos nach vorne hin. Jörgensen für mich ein Totalausfall. Borysiuk - einerseits dumm - andererseits hab ich das Gefühl wollte Stark dem FCK flott ein paar Karten geben um das Spiel nicht "brennen" zu lassen. Tiffert hat sich eine Pause verdient. Sahan wohl der eifrigste Lauterer.. was nicht heißt das er der Beste war.. Wagner war sehr bemüht aber in einigen Situationen zu ballverliebt..
    Unsere Standards sind leider (mit Ausnahme Augsburg) schon die ganze Saison über beschissen... Flügelspiel nicht existent... Umschaltspiel nicht vorhanden.. ich erinnere mich an eine Szene in der Sahan und Wagner allein gegen 7-8 Kölner ihr Glück versuchen...
    Heute war einfach alles schlecht, so dass es in München eigentlich nur besser werden kann ..

Also ich fand Borysiuk garnicht so schlecht.. waren 2-3 schöne Flankenwechsel dabei ..paar gute Balleroberungen und vorallem ruhige Abspiele.. kam mir aber bissel langsam vor was das läuferische Tempo angeht.. das er eher quer gespielt hat als nach vorne lag daran das über außen 0,0000 garnix ging und der einzige der anspielbar war, Wagner war..
    die gelb-rote sau dumm aber völlig überzogen.. Fouls wie sein zweites hat sich ich glaube Serano?!? mindestens acht Stück geleistet.. nur der hat die Karten nicht gesehen... na was solls in Gladbach ist er wieder dabei und wird aus seinen Aktionen gelernt haben..hoffe ich

Herzlich Willkommen Ariel!!
    vor zwei Tagen habe ich geflucht jetz freu ich mich umso mehr.. ich hoffe er zeigt gute Leistungen...
    ich bin jetz dafür das wir anstatt Borysiuk -- WIZIR -- rufen, wenn der Stadionsprecher seinen Namen in der Aufstellung vorliest... ein bisschen von Warschau in unserer Westkurve ! :thumbup: