Wäre vllt. Felix Kroos ein paar Gedanken wert? Konnte dieses Saison ein paar Buli Spiele für Bremen machen..Vertrag läuft aus und in Bremen ist man sich einer Verlängerung unschlüssig
Beiträge von Multivitamin
-
-
Ich lasse mal die erste Halbzeit weg... die war einfach nur großer Mist..
aufgrund der zweiten Halbzeit ist Baumjohann Spieler des Spiels für mich.. war in der zweiten Halbzeit engagiert und war überall auf dem Platz zu finden..
Flasche des Spiels ist für mich Löwe..(dicht gefolgt von Heintz, der in meinen Augen gefühlte 20 mal am Ball vorbeigegrätscht ist und praktisch jeden Ball von hintern heraus hoch und weit nach vorne gekloappt hat) .. das 2:1 krasser Fehlpass (obwohl Fortounis da auch keinen Schritt zu viel zum Ball macht) und beim 3:1 schmeißt Löwe in voller Hektik dem Cottbusser den Ball zum einwerfen zu, dieser lacht sich schon beim ausholen einen Ast ab, und wirft den Ball schnell zu Löwes Gegenspieler über dessen Kopf hinweg.. der geht ab und schon passiert es.. viel zu einfach alles!Bis auf die billigen Gegentore kann man der Mannschaft zumindest in Halbzeit 2 (trotz der 3 Gegentore) nichts vorwerfen. Das Team spielte nach vorne.. es war mehr Tempo drin.. und es kamen die Flanken von außen.. die dann leider nicht verwerten werden konnten oder erst garkeinen Abnehmer fanden.. einfach ein komisches Spiel.. die Cottbusser schießen 2 mal auf die Kiste und machen 4 Tore..
Baumjohann hat übrigens wie folgt auf die Aussagen von Mo geantwortet "Vielleicht sollte sich mancher hier lieber auf sein Spiel konzentrieren anstatt fortwährend mit dem Schiedsrichter zu diskutieren"
Und wenn sich Borysiuk in der Halbzeit auf dem Weg in die Kabine nicht verletzt haben sollte.. erschließt es sich mir nicht warum Orban durchspielen durfte.. der wirkte ab der 75 Min. komplett ausgelaugt
-
... oh ich hasse wirklich alles an den Bayern... den scheinheiligen Herr Hoeness, den "Verträge sind da um eingehalten zu werden"-Sammer, die Arroganz die wie ein Nebel das Trainingsgelände und Stadion umhüllt.... und auch wenn Bayern heute Abend der deutsche Vertreter ist und die Bild wieder "Heute sind wir alle Bayern!" tituliert... wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die mal ne schöne Abreibung bekommen
-
Leider hab ich heute 5 Euro gewonnen.. habe mir das Spiel mit einem Freund angeschaut der die Lautern Spiele seltener schaut.. nach den Platzverweisen und dem lustlosen Ball hin- und hergeschiebe habe ich noch auf ein Ausgleichstor gewettet.. da mir die Leistungen und Ergebnisse meines FCK die ganze Saison über nicht verborgen geblieben sind, war das eine sichere Sache für mich
-
Da Karl ausfällt auf ein 4-3-3 oder 4-4-2 mit Raute umstellen und dann sind des sichere 3 Punkte gegen das Fallobst aus Köln!! =)
-
Meiner Ansicht nach kann der Verein mit einer solchen Aktion (zumindest finanziell gesehen) nur gewinnen. Selbst mit vergünstigtem Preis generiert man Einnahmen, die normalerweise ausbleiben würden. Außerdem darf man die zusätzlichen Einnahmen durch Getränke, Merchandise etc. bei größerem Zuschaueraufkommen nicht außer acht lassen.
Wie das Angebot angenommen wird bleibt abzuwarten. Ich denke das viele Fans vom Saisonverlauf dermaßen enttäuscht sind, dass sie sich nichtmal mehr davon locken lassen. Ich messe den Andrang auf solche Aktionen gerne an der Auslastung der Server ab =) Wenn man sich an eine ähnliche Ticketaktion in der letzten Saison erinnert, mit Wartezeiten, Verbingundsabbrüchen etc. innerhalb kürzester Zeit, ist es momentan ziemlich ruhig auf der FCK-Ticket-Seite. Der vergleich mag zwar weit hergeholt sein aber zeigt mir persönlich einfach das das Interesse sich mäßig entwickelt.
-
Finde Rot vertretbar.. mir gefällt allerdings nicht das pekarik und kluge in den ersten 25 minuten alles umtreten dürfen ohne verwarnt zu werden.. und bei uns wird der toaster angeschmissen
-
Ich finds zum kotzen.. im Sommer wechseln hätte ich verstanden.. auslaufender Vertrag etc. aber jetzt?!?! Statt einem Spieler der bei uns groß geworden ist, bei dem man sich gefreut hat, wenn er auf dem Spielfeld stand muss ich mir jetzt einen Weiser (ohne ihm seine Fähigkeiten abzusprechen) anschauen, der im Sommer wieder weg ist...
-
Ich hoffe auf einen Sieg .. und was mir am meisten Sorgen macht ist, dass uns bei dem Fußball den wir diese Saison spielen die Zuschauer weglaufen..
-
Also ich bin heute abend auch bedient.. aber ich muss Milchreis einfach recht geben.. wir spielen schon die ganze saison keinen überzeugenden fußball und können uns bei so manchem schiri für die elfmeterpfiffe bedanken sonst hätten wir noch weniger zähler.