oh lieber gott lass den hsv bitte nicht dritt letzter werden und uns nicht dritter...
90% der leute in meinem umfeld und mein arbeitgeber sind eng mit dem hsv verbunden bitte erspare mir das....
Beiträge von fuzzy
-
-
naja sie haben eine wunderbare hinrunde gespielt und in der rückrunde sind sie eingebrochen und nur durch die dumheit der anderen mannschaften haben sie es noch in die EL geschafft...
-
wer neben mo stürmt ist eine gute frage aber anhand der vorbereitung könnte man auch antworten niemand ...
in einem 4-5-1wird mo denke ich anfangen gegen fürth...
ich habe ein ganz schlechtes gefühl wenn ich erlich bin und weiß nicht ob wir gewinnen..
-
ich weiß noch ein spieler der uns weiter geholfen hätte wenn er in der winterpause gekommen wäre...
ein spieler mit stallgeruch der dm und rv spielen kann oliver kirch wäre sicher eine verstärkung gewesen wenn auch nicht unbedingt für die erste elf aber in der breite und wenn dick mal verletzt ist sicher eine sinvolle ergänzung -
also ich bin ja einer der größten kuntz beführworter aber ihn nun großer verhandlungsgeschick zu sprechen das er lakic ablösefrei geholt hat würde ich ich nicht
wolfsburg spart geschätzt 3mio gehalt und darum geben sie ihn gerne ablösefrei her..
weil eine leihe wo sie eventuell 300000 euro bekommen und das halbe gehalt bezahlen müssen würde sich nicht lohnen..
denke das keiner der vereine die ihn ausgeliehen haben sein volles gehalt übernommen haben..aber kann mir auch vorstellen das die option für ein weiteres jahr wieder nur im falle das wir aufsteigen greift..
-
also ich hoffe echt das er seine leistung wieder bringen kann aber wenn man erlich ist hat er seit er weg ist nur ein richtig gutes spiel gemacht und das war vor fast genau einem jahr gegen den hsv...
da uns ja ja ein paar spieler in der winterpause verlassen haben und mit ede und lakic zwei neue nur gekommen sind wie es aussieht kann ich mir vorstellen das wir nicht so viel drauf zahlen..
also lakic unterschreib den vertrag und zeig was du mal drauf hattest und mach uns glücklich
-
ich persönlich glaube nicht das was an dem angebot was dran ist...
aber fals doch doch sollte man sich mal ein paar jahre zurück erinnern es gab schon mal eine ähnliche situation mit trap..
ein angebliches großes angebot von schalke... die hälfte der leute schrie verkaufen die andere hälfte man muß ihn behalten..
fakt ist egal wie sk sich entscheiden wird er wird es nicht allen leuten recht machen können..zoller wird immer über den grünen klee gelobt wie viele tore er doch in der hinrunde gemacht hat.sicher die hat er gemacht aber mo hat fast genauso viele buden gemacht und hat viel mehr vorlagen gegeben..
zoller muß noch viel lernen und mo sehen ich zur zeit noch ein tick besser da er mehr vorlagen gibt..
die spielweise von mo ständig im abseits und sein gemecker gefällt mir natürlich nicht aber trotzdem sehe ich ihn an hand seiner erfahrung noch etwas vor simon..also wenn es ein angebot geben sollte das über 2 mio liegt würde ich sagen man kann ihn abgeben..
-
aber das habe ich schon mal unter simon zoller geschrieben ...
mo wird im sturm gesetzt sein und ein zoller wird es schwer haben in die mannschaft zu kommen ..
zoller auf aussen denke ich nicht so gut...aber sicher ist das die chance für fortunis sich durchzusetzen auf der 10...
hoffen wir mal das beste...
-
nein unser spiel aufbau kann sicher nicht noch schlechter werden aber ich denke wenn wir auf fortunis als spielmacher setzen wird unser trainer ein stürmer opfern und dadurch könnten wir noch ungefährlicher werden ..
ich hoffe ja auch das fortunis eine belebung für unser spiel ist nur sicher bin ich mir bei ihm leider nicht mehr...
-
dazu muß er aber im training sich auch mal über ein längeren zeitpunkt anbieten und auch nach einem schlechten spiel gut tranieren..
ich kann aus der ferne nicht beurteilen ob es so war aber ich denke das ist der grund warum er unter den ganzen trainern kaum eine chance bekommen hat..
und sicher wäre es eine option auf spielmacher um zu stehlen bloß wenn er dann keine leistung bringt aber wir nicht viel in der hinter hand wenn er es nicht packt als spielmacher. eventuell stöger aber der ist auch noch sehr jung..
und dann muß wieder das system gewechselt werden..und der aufstieg könnte gelaufen sein..ich denke auf fortunis als spielmacher zu setzen kann gut gehen aber genauso kann es scheitern und uns den aufstieg kosten