20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Wie endet das Topspiel auf dem Betzenberg? 59

1. Heimsieg - wir starten mit einen Dreier ins neue Jahr (55) 93%
    2. Unentschieden - das Topspiel endet ohne einen Sieger (3) 5%
    3. Niederlage - Fürth ist zu stark und zieht davon (1) 2%

Es geht wieder los! Nun erwacht auch die 2. Liga aus dem Winterschlaf und für den FCK geht es am 20. Spieltag gleich mit dem Topspiel 3. gegen 2. schon um einiges. Die Roten Teufel empfangen die SpVgg Greuther Fürth. Ein Sieg heißt den Rückstand bis auf einen Punkt zu verringern, bei einer Niederlage rückt der direkte Aufstiegsplatz in weite Ferne. Ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da ich nicht zum Spiel kann gewinnt einfach damit ich abends in Rio feiern kann.
    Ich hisse dann die FCK Flagge auf dem Zuckerhut ;-)))

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• Da es kein leichter Gegner ist, gegen den wir wie gewohnt überheblich agieren, müssen da doch mal drei wichtige Punkte drin sein. Außerdem werde ich im Stadion sein und die Mannschaft mit neuem Glücksschal nach vorne schreien. Darauf, dass es endlich aufwärts geht.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Dises Spiel ist richtungsweisend für den Rest der Saison.Ich wünsche mir ,daß Lakic eingesetzt wird,und er gleich ein Tor macht.Das dürfte ihm Selbstvertrauen gegben und beflügeln.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dises Spiel ist richtungsweisend für den Rest der Saison.Ich wünsche mir ,daß Lakic eingesetzt wird,und er gleich ein Tor macht.Das dürfte ihm Selbstvertrauen gegben und beflügeln.

Da stehen die Chancen gut. Die ersten Spiele hat er meistens getroffen

• ich bin auch mehr als gespannt auf die Aufstellung...

durch Zollers Verletzung ist neben Mo der Platz frei. Bunjaku und Lakic haben beide kaum Spielpraxis und Occean neben Mo geht einfach nicht.

Ich bin echt gespannt, wer neben Mo den Platz einnimmt, denke aber, dass Lakic momentan die besten Chancen hat. Auf jeden Fall wird's ein Sieg, habe ich irgendwie im Gefühl :)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wieviele Karten sind den bisher verkauft ? Hoffe das Stadion wird voll !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wer neben mo stürmt ist eine gute frage aber anhand der vorbereitung könnte man auch antworten niemand ...

in einem 4-5-1wird mo denke ich anfangen gegen fürth...

ich habe ein ganz schlechtes gefühl wenn ich erlich bin und weiß nicht ob wir gewinnen..