Er ist 20 1/2 Jahre und im Spiel unser unumstrittener Chef im MF.
Das ist schon ganz schön stark.
Er ist 20 1/2 Jahre und im Spiel unser unumstrittener Chef im MF.
Das ist schon ganz schön stark.
glaube auch nicht wenn er zum vfb zurück geht das er dann spielt dafür ist ihr mittelfeld einfach zu stark
glaube auch nicht wenn er zum vfb zurück geht das er dann spielt dafür ist ihr mittelfeld einfach zu stark
Gebhardt spielt doch auch Stamm, wieso dann nicht? Wenn er mal überzeugt in Testspielen und im Training kann ich mir einen Mandjeck sehr gut vorstellen in der 1. Liga..sowie ein Sam bei Hamburg auch Stammspielen kann, einen Pitroipa hatte das Pech das sie diesen Eljia verpflichtet haben ansonsten würde der auf der Seite spielen. Einen Badstuber hätte auch keine Chance bei dem IV gespann Lucio, Demichelis gehabt, Lucio weg, Demichelis verletzt, wenn Mandjeck glück hat kann er in Stuttgart eine gute Rolle spielen..aber da geb ich dir Recht das er lieber nicht zum VfB gehen sollte auf das Glück soll er sich lieber nicht verlassen, wieso den schweren Weg nehmen wenn es doch der leichte auch geht...
heute herausragende leistung von ihm
er und schulz,bilden ein defensives mittelfeld
das seinesgleichen sucht.
Mit dieser Leistung der letzten Spiele werden sich die Stuttgarter schon mächtig geärgert haben, das sie ihn verliehen haben.
Was ein Tier! ALLES weggeräumt vor der Abwehr. ALLES.
Der überragende Mann auf dem Platz. Ich schätze Simon Rolfes stand schon der Angstschweiß auf der Stirn wenn er den Ball hatte, weil Schorsch schon zur Attacke angesetzt hat.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Dass war überrragend was der Schorsch gestern gezeigt hat.
Ne glatte 1 mit Sternchen!
Wie der Junge sich gegen Rolfes durchgesetzt hat und Vidal keinen Stich machen lies.. einfach nur Wahnsinn!!!!
Immer wieder mitten rein zwischen Rolfes und Vidal und am Ende war immer Schorsch derjenige der den Ball am Fuß hatte.. zusätzlich hat er immer wieder unser Spiel nach vorne angetrieben und Rolfes ein zwei mal ziemlich dumm aussehen lassen..
Ich kann nur hoffen dass dem Jungen nicht sämtliche Knochen weh tun nach diesen harten 2 Kämpfen und dass er hoffentlich hoffentlich am Samstag fit ist!! schließlich ist er ja anscheinend mit muskulären Problemen in den Tagen vor dem Spiel geplagt worden!
Wahnsinn! und einfach nur schade dass wir keine zusätzliche Option zur Leihe haben..
Überragende Leistung,hat alles abgefangen und noch das Spiel angekurbelt.
da muss ich euch zustimmen ,eine bomben leistung von ihm...
was kostet er den offiziell an ablöse?? wäre es denn machbar...??
super leistung - da gibts nichts zum meckern !!!