Beiträge von fuzzy

    Träumen ist ja schön...aber mal im ernst der kalli ist ganz schön in die jahre gekommen und als er in die türkei gewechselt ist habe ich mich sehr gewundert in seinem alter noch mal ... als er gefeuert wurde sagte er das war es mit dem trainer leben...



    ok ein meyer hat auch schon oft gesagt nun ist schluß aber glaube echt nicht das kalli noch mal trainer wird....

    denke der lodder wäre genau der richtige für uns auch wenn viele es nicht hören wollen..


    er will unbedingt in die erste liga und wir auch denke das st ist schon mal was gut passt...


    und mal erlich er ist eine große persönlichkeit ...



    denke der fck wird mit seiner person für spieler und sponsoren sehr reitzvoll...


    finde es schade wenn leute auf ihm rum hacken weil er bei bayern spieler war und sich nicht immer glücklich ausdrückt...


    wir können uns kein veh, slomka oder sonst wenn leisten...


    hoffe ich stoße auf etwas verständnis

    Bruno ist ein mann mit Ecken und Kanten .. Ob er ein guter Trainer ist kann ich nicht beantworten.. aber er hatte öfterst mal Probleme mit seinen Trainern in seiner aktiven Laufbahn.. DEnke er würde etwas unruhe in den Verein bringen... bin der Meinung wir brauchen einen ruhigen trainer wie Foda oder Funkel..und der muß die Chance bekommen über jahre was aufzubauen...


    Hoffe das das Thema Trainer bald endlich vorbei ist...


    man man...

    es scheint doch alles wie letze saison zu sein sk plant und macht und alle denken oh man wird das noch was und dann gibt es täglich neuverflichtungen ...


    denke auch das er schon sehr weit mit gesprächen ist beim trainer und spielern...



    nur keine panik... sk macht das schon...


    ich bin ja der meinung das wir keinen großen umbruch brauchen denke wenn sam und fuchs bleiben brauchen wir nur 2-3 stamspieler.. denke das augenmerk sollte im mittelfeld liegen...


    denke im tor der abwehr und im angriff sind wir gut aufgestellt und eine eingespielte mannschaft ist viel wert...


    also sk an die arbeit...

    und warum sollte er nicht wie sammer babbel und so einschlagen... es gibt viele trainer die erfolg hatten mit ihrer ersten richtigen mannschaft...egal wer kommt ob ein erfahrener alter hase oder ein junger hungriger trainer sie werden versuchen ihr bestes zu geben und wir sollten den neuen mann unterstützen...



    auch den lodda