Beiträge von fuzzy

    auch wenn sk sagt er braucht kein trainer um spieler zu verpflichten bin ich mir ziemlich sicher das kaum ein spieler bei uns unterschreibt bevor er nicht weiß wer trainer wird...


    denke sk weiß das auch aber er muß nach draußen ruhe bewahren...


    denke das ist auch das problem mit den geliehen(fuchs,sam,zimmer) spieler da der trainer entscheiden muß ob er mit den spielern arbeiten möchte..



    aber sk wird sicher auch schon gespräche mit spielern geführt haben.. ein lehmann von aachen ist ablösefrei zu haben und man hört garnichts wo er hin geht.. könnte sein das er bei uns schon zu gesagt hat...und einige mannschaften aus der bundesliga wollen noch spieler abgeben denke das wir da noch den einen oder anderen bekommen... was die kader plannung angeht bin ich noch ganz entspannt da ich denke mit 2 leuten im mittelfeld und ein außenverteidiger und wir sind prima aufgestellt für den aufstiegskampf... eine eingespielte mannschaft ist manchmal sehr wertvoll

    denke wir sollten jeden trainer unterstützen der kommt... einige beispiele wurden ja schon genannt


    oenning,slomka,GUARDIOLA.,sammer,wollitz,babbel,Kuntz,labbadia


    das sind alles Trainer die niemand auf der rechnung hatte und bei ihrer ersten trainer stadion erfolg hatten...


    ja auch ein wollitz der hat 2 jahre den klassenerhalt geschaft mit einem kader der eigentlich nicht so gut war...

    Als Sforza zurück von den bayern kam war ich sehr frohund denke viele andere auch und jeder hat mal ein fehler gemacht... ich denke gerne an sforza zurück auch wenn sein abgang nicht glücklich war...aber als trainer weiß ich nicht so recht da würde ich funkel lieber sehen und denke das er sein handy im urlaub mit hat und offen für angebote ist...

    ich finde es richtig klasse das unser"jungen wilden " alle zusammen spielen ...sie haben leider den durchbruch bei uns nicht geschat aber sie haben immer ihr bestes gegeben ...hat leider nicht gereicht....