Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Im Kicker steht ja heute, daß ein Umdenken in Sachen Rod nicht mehr ausgeschlossen ist. Ich hoffe das Umdenken wandelt sich in Denken um. Wir werden Rodnei noch brauchen, um aufzusteigen.

  • Im Kicker steht ja heute, daß ein Umdenken in Sachen Rod nicht mehr ausgeschlossen ist. Ich hoffe das Umdenken wandelt sich in Denken um. Wir werden Rodnei noch brauchen, um aufzusteigen.

    Könnte den Heilungsprozeß evtl. - nein hoffentlich - beschleunigen! :grins:

  • ich hoffe noch immer noch das er geht bitte bitte rodnei geh

    Na, dann geh doch bitte heute abend noch in eine Kirche und stelle eine Kerze auf. :grummel:


    Also ehrlich, unverständlich, daß man diesen Wunsch noch äußern kann nach allem, was man seit seiner
    Verpflichtung von ihm (positiv) gesehen hat. Und erst recht nach den Leistungen der IV des 1. Spieltages!
    Dabei klammere ich sicherlich nicht seine Klöpse aus. Trotz dieser Kl...war und ist er nach meiner Auffassung
    der beste IV - leider ist der Allerbeste permanent verletzt - , den der FCK hat. Ich "predige" schon seit langem,
    dem Nachwuchs eine reelle Chance zu geben, freue mich, daß dies endlich praktiziert wird,
    aber einen Heintz nun neben einen dieser unsicheren Kantonisten zu stellen, dies kann nicht der Weisheit
    letzter Schluß sein. Kann mich genauso täuschen, vllt. geht es sogar (einmal?) gut!? Aber auf Dauer dürfte
    ihm (Heintz) ein Einsatz neben Abel, Yahia oder Hajri nicht förderlich sein und letztendlich dem FCK -
    vermutlich nicht wegen Heintz - zum Schaden gereichen. Heintz neben Simunek dürfte passen, Heintz neben
    Rodnei, zwei Linksfüß´ler in der IV??? Aber m. E. besser als die IV, die wir gegen Union erleben/ertragen
    durften/mußten.

  • ich hoffe noch immer noch das er geht bitte bitte rodnei geh


    Rodnei war m.M. einer der särksten IV der 2. Liga, im ersten Jahr Buli einer der uns mit den Klassenerhalt gesichert hat. Er hat nicht dumm geschwätzt, hat sich immer vorbildlich nach ausenhin verhalten. Jetzt soll er gehen weil er sich lediglich dem Niveau der gesamten Mannschaft im Abstiegsjahr angepasst hat. Sorry, so eine Aussage hat Rod nicht verdient, ich hoffe das er bleibt, schnell gesund wird und unter Foda solch einem Dummgeschwätz den Wind aus den Segel nimmt.

  • ich denke ja das hat zwei gründe warum ein umdenken stattgefunden hat
    zum einen hat man am montag gesehen das unser abwehr echt schwächen aufgezeigt hat mit denen man rechnen mußte sie aber deutlich schlimmer waren als befürchtet..
    und zum anderen hat man wohl den markt sondiert und festgestellt das man keinen besseren wie rodnei bekommt..
    und somit ist rodnei wohl wieder erste wahl neben simunek

  • und somit ist rodnei wohl wieder erste wahl neben simunek


    Bestimmt neben Simunek?!?' Sorry, aber der Jan ist eigentlich Invalide, der macht sich schon beim Aufwärmen kaputt. Nee Kuntz sollte nicht nur auf Jan setzten, Rodnei behalten und Augen auf beim Verteidiger kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • simunek hat nee zerrung und da von invalide zu sprechen finde ich sehr schade... gibt ihn einfach mal die zeit er hat nun nee ganze vorbereitung mitgemacht und seine muskelatur muß sich nun auch erstmal wieder an die belastung gewöhnen solche muskel verletzungen sind normal nach langen verletzungen ..

  • Sorry für Offtopic habe mich dazu jetzt im Jan Simunek Thread geäussert :thumbup: