Beiträge von fuzzy

    also man kann sich sicher sein das herr kühne den hsv nicht hängen lässt und der hsv nicht in die 4te liga geht...


    ich finde den artikel sehr schwach

    das sehe ich genauso also ein aussenverteidiger ist er nicht ...
    es wird immer gefährlich über seine seite...


    man sollte ihn mit löwe zusammen aufstellen

    5-6 mio wird es für zoller nicht geben weil die vereine die ihn haben wollen das nicht zahlen können..


    zoller wird für 1,5 -3mio gehen wenn er weg will..
    5mio für einen spieler können nur vereine ausgeben die international spielen und ich denke die vereine wollen zoller nicht haben..

    also ich sehe bei uns größere baustellen im kader als dick auszutauschen dick ist ein spieler mit dem man sicher aufsteigen kann ..
    in der abwehr würde ich gar nicht so viel ändern..
    ich sehe unsere probleme im mittelfed und das unsere abwehr oft mal nicht gut aussieht liegt sicher nicht nur an den 4 da hinten...

    in der hinrunde haben wir die löwen an die wand gespielt und ihnen keine chance gelassen wenn wir da unsere chancen genutzt hätten hätte es 8 zu 0 werden können...


    ich hoffe das die löwen mitspielen und sich nicht hinten rein stellen werden , dann bin ich mir sicher das wir gewinnen werden..


    was mich zuversichtlich stimmt ist das die letzten zwei spiele der einsatz gestimmt hat..
    und ich hoffe das wir nun auch bald spielerisch zu unser stärke finden so das man eingespielt in die nächste saison geht

    fakt ist wenn wir nicht 7 punkte aus den drei spielen holen wird es nichts mehr mit platz 3...


    ich bin aber eher der meinung man sollte nun schon anfangen sich auf nächstes jahr versuchen einzuspielen ..


    ich würde versuchen mit müller , dick ,torre,heintz,löwe ,orban , fortunis,zoller,lakic ein stamm zu finden und um dann versuchen eine mannschaft zu bilden..
    denn wenn man erlich ist sind die chancen platz drei zu ereichen nicht mehr sehr groß und selbst wenn wir dritter werden ist es schwer aufzusteigen. hsv stuttgart oder wer da kommt sind echte knaller


    auch wenn es hier nicht hingehört ..gegen bayern wird es eine klatsche geben weil sie nicht mit der top mannschaft gegen uns spielen werden ..ich denke das alle die spielen dürfen die sonst nicht so zum zug kommen und die sind auch richtig gut und besonder heiß...

    also andere hatten sie bei uns auch schon ein wooten hat es bei uns nicht gepackt orban und heintz sind festerbestandteil des kaders...


    und der spruch das andere vereine es ausprobieren und es da klappt hat aber auch andere gründe..


    wir spielen in der 4 liga und da ist der sprung ins profi geschäft ziemlich weit es gibt einige vereine wo die zweite mannschaft in der dritten liga spielen und da ist der sprung nicht so weit...


    und dann kommt noch hinzu das unsere jugend nicht so gut ist